v600: BT-Headset

• Hallo,
    gibt es für das o.g. Modell ein BT-Headset, welches unter einem Motorradhelm getragen werden kann?
    MfG
    Bunka

• Um genau zu sein, das Originale Motorola Headset wird schwer gehen wegen dem Bügel. Andere Headsets von anderen Herstellern sollten aber schon gehen. Schau dir z.B. mal das Jabra BT250 an. Sehr schmal und wird hintern Ohr getragen.

mfg ratte

• An das Jabra dachte ich auch schon, allerdings sitz das Micro dann ja auch genau zwischen Wange und Helmpolsterung gut eingepackt.
    Vielleicht mal im Laden ausprobieren. ;)

• würde das /// hbh-20 oder das neue nokia nicht besser passen, da sie ja eigentl. eher mit den knöpfen im ohr vergleichbar sind.
    ist dann halt wieder nur die frage, wohin mit dem bluetooth-teil...:confused:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich dank euch.
    Ja, ich schau mir die Teile mal an.
    Eigentlich wäre BT für diesen Verwendungszweck wie geschaffen.
    Wenn ich fündig werde, poste ich.
    Gruß
    Bunka

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!