Kommando zurück.
Hab' die Kiste jetzt mal runtergefahren und neu gestartet - jetzt ist alles wieder Ok.
Sorry.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kommando zurück.
Hab' die Kiste jetzt mal runtergefahren und neu gestartet - jetzt ist alles wieder Ok.
Sorry.
Gruß
Wer wollte nicht schon immer ein optische Schneid'gerät haben?
Riskiert auch einen Blick auf die Videos!
Und noch dies für den verwöhnten autointeressierten DSL(!) Nutzer -> sehr viele, große Bilder!!
Bin zum klicken da...
Hach...
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Und noch dies für den verwöhnten autointeressierten DSL(!) Nutzer -> sehr viele, große Bilder!!
Bin zum klicken da...
Hach...
sehr schicker wagen!
hab mir gleich alle pics gespeichert
gibt schließlich nicht mehr viele charger im top zustand!
und auch nicht viele die auf amis stehen,außer mir
da wie selbst mehrere haben * ups laut gedacht*
mfg sway
Hy @ all,
habt ihr das auch, das einiges in den Artikel auf Englisch ist? Ich meine, das was von Ebay da so steht! Z.b.: Artikelstandort, Versandkosten, usw.!
ZitatOriginal geschrieben von Addi
Hy @ all,
habt ihr das auch, das einiges in den Artikel auf Englisch ist? Ich meine, das was von Ebay da so steht! Z.b.: Artikelstandort, Versandkosten, usw.!
Ja, alles! auf Englisch... :eek:
ZitatOriginal geschrieben von Lord Arsch
Addi: Ja, ich dachte auch, dass eBay nur auf Deutschland begrenzt angeboten wird
[/Ironie]
Greetz
ich denke er meint die deutschen Ebay Seiten. Habe ich seit gestern nämlich auch häufig gehabt, dass die Seiten teils englisch sind
Kann man aber soeben noch translaten
Gruß
flatie
ZitatOriginal geschrieben von flatie
ich denke er meint die deutschen Ebay Seiten. Habe ich seit gestern nämlich auch häufig gehabt, dass die Seiten teils englisch sind
Kann man aber soeben noch translaten
Gruß
flatie
Genau das meine ich!!!
Hier hat doch echt jemand 59,-€ für ein 3210 bezahlt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!