Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von Magnolia77
    Es scheint mir so als wenn einer der Kastelrutherspatzen :D Das Auto ersteigern will....

Das man mit dieser schrechlichen Musik auch noch so viel Geld verdient... :eek: ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ob die ca. 9 Milionen klicks von eBay.com getoppt werden ?

Habe mal gelesen,die am stärksten frequentierte Auktion war das Brautkleid von einer Frau,die Ihren Ehemann betrogen hat. ;)

Nix..............

• Papst-Golf, 1 Stunde vor Auktionsende: 183.173,00 € und 7,7 Mio. Klicks !!!

Mein Tipp für den Endpreis: 222.222,22 €

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Und jetzt ist die Auktionseite, ständig nicht verfügbar. Da kommen pro Sek. so 1000 Klicks.... :eek:
    Wäre interessant zu wissen, wie viele sich für die Auktion haben freischalten lassen...
    Ich vermute am Ende wird es nochmal richtig heiß..senneke und hebro hatten ja schon Werbung genug...die wollen das Teil auch haben....dann italcompany....dann die 2 Neuen.....hot!!!
    Vielleicht kommt ja noch ein unbekannter dazu...
    Spannend.
    Ich tippe auf 362599,88 EUR.

• Ratzinger Golf

Wollte auch mal was zum Ratzinger Golf sagen. Ich bin mir recht sicher das der heute Abend wieder in die Hände von VW wandert. Die können den dann ins Museum stellen oder in die Autostadt. Für wen anders machts doch absolut keinen Sinn sich so ein Teil zu holen oder? Oder jemand denkt der steigt noch weiter im Wert, aber irgendwann wird der Hype um "unseren" Papst auch mal vorbei sein.

Glaubt ihr eigentlich das das alles so stimmt? Ich bin mir irgendwie nicht so recht sicher. Erst hab ich mir gedacht der wohnt doch schon ewig im Vatikan und habs von daher nicht geglaubt. Aber oben steht ja was vom Sekretär...dann wegen mir. Aber ganz schlüssig find ich das nicht. Was mich auch wundert sind z.B. die Felgen oder das Radio. Beides nix dolles aber ein 80er Opi (darf man das über den pontifex maximus sagen ;).....also der holt sich doch weder LM Felgen noch soen CD Radio vom Fremdhersteller. Was meint ihr? Zudem kommt die Handyhalterung.....ich weiss nicht so recht.... Was denkt ihr?

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Scheint seriös zu sein, ob und wie er da Felgen und Radio erneuert hat ist doch wumpe.

Und Nein er geht nicht zu VW ins Musem, diese haben ein Kaufangebot vom VK vor Beginn der Auktion abgelehnt.

Ch

• Der aktuelle Besitzer hat den Wagen ja seit Januar 2005 im Besitz.
    Die Änderungen sind bestimmt von ihm durchgeführt worden.

Mag sein, dass VW ein Verkaufsangebot vor der Auktion abgelehnt hat...aber wußten sie, dass die Auktion so viel Medienrummel auslösen würde? Der Burner schlechthin werden würde?? Glaub ich nicht.

• In der Autostadt stehen aber auch keine Autos die vom Kanzler oder Promi XY gefahren wurde.

Und für die ist die kurzfristige PR sicher nicht soviel wert.

Mal ernsthaft: Wen interessiert in 2 Jahren noch ob der Ratze mal mit dieser Schüssel unterwegs war oder nicht?

CH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!