Diese Diskussion mit den zu niedrigen SK-Preisen und zu hohen Versandgebühren hatten wir doch schon mal...
Mit (hier offensichtlich) zu hohen Versandgebühren wird doch eindeutig die Verkaufsprovision gedrückt und somit ist das ganze unzulässig, oder täusche ich mich da? Die lasche Antwort seitens Ebay in diesem Fall wundert mich doch etwas... Sicher, die eindeutig zu hohe Versandgebühr wird hier in der Artikelbeschreibung (im Gegensatz zu anderen bekannten Fällen) nicht genannt, doch bei diesem günstigen SK-Preis kann sich der Verkäufer ziemlich sicher sein, dass der potentielle Käufer hier direkt (und schnell) zuschlägt, ohne nach den genauen Versandkosten zu fragen. Demzufolge kann der Verkäufer dem Käufer dann die zu hohen Versandkosten aufdrücken...
Was mich hier allerdings wundert, dass der Verkäufer auch Barzahlung bei Abholung anbietet. Solltest Du nicht zu weit entfernt wohnen, würde sich das im Vergleich zu den 120€ vielleicht lohnen, auch wenn das wahrscheinlich nur ein schwacher Trost ist...