Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
Mir will doch keiner erzählen, das es da an der englischen Sprache scheitert. Oder gibt heute noch Familien wo keiner auch nur ein Wort englisch kann?
-
Hi xoduz,
kleiner Tipp:
Wenn Du ein Bild über ebay einfügst, wird dies auch in der Such-Ergebnisliste angezeigt. Mach ich auch immer so, trotz eigener, verlinkter Bilder. Sonst könnte man denken, Dein Angebot hat keine Bilder, den Text der Überschrift liest nicht jeder, wenn er das Bildsymbol nicht sieht.Grüße
babapapa
P.S: Die bedingungen sind echt klar erläutert. -
-
Zitat
Original geschrieben von babapapa
Hi xoduz,kleiner Tipp:
Wenn Du ein Bild über ebay einfügst, wird dies auch in der Such-Ergebnisliste angezeigt. Mach ich auch immer so, trotz eigener, verlinkter Bilder. Sonst könnte man denken, Dein Angebot hat keine Bilder, den Text der Überschrift liest nicht jeder, wenn er das Bildsymbol nicht sieht.Grüße
babapapa
P.S: Die bedingungen sind echt klar erläutert.Danke,
werds mir mal überlegen.
Kostet allerdings extra Gebühren, oder? -
Ein Bild ist immer inklusive ...
-
Cool, dann werd ich das gleich mal hinzufügen.
Ach ja, da fällt mir ja noch ein Grund ein, warum ich das nie mache: Ich muss dafür den IE benutzen ..
Edit: Ach so, jetzt verstehe ich: Es geht dabei nur darum, das "Bild"-Symbol zu bekommen, nicht darum, ein Galeriebild einzublenden. Hätte mich ja auch gewundert, wenn das umsonst gewesen wäre ..
-
Was um alles in der Welt, ist ein "Bluetooth Datenkabel" ? :confused:
-
Ähnlich einem W-Lan Kabel
-
In dem Fall wohl nicht -- irgendwo schreibt er ja auch von einem Bluetooth USB Adapter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!