Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Fresh81: Denksport am Samstag .. ;)

Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    sorry, aber was ist den an so einem angebotstext so schwer? :rolleyes: :confused: oder biste da ne halbe stunde drangesessen :p

Schwer ist es natürlich nicht - aber aufwendig.

Und jetzt: Ab auf die Piste! :D :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hi xoduz,

kleiner Tipp:
    Wenn Du ein Bild über ebay einfügst, wird dies auch in der Such-Ergebnisliste angezeigt. Mach ich auch immer so, trotz eigener, verlinkter Bilder. Sonst könnte man denken, Dein Angebot hat keine Bilder, den Text der Überschrift liest nicht jeder, wenn er das Bildsymbol nicht sieht.

Grüße
    babapapa
    P.S: Die bedingungen sind echt klar erläutert.

• Danke,

werds mir mal überlegen.
    Kostet allerdings extra Gebühren, oder?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Cool, dann werd ich das gleich mal hinzufügen.

Ach ja, da fällt mir ja noch ein Grund ein, warum ich das nie mache: Ich muss dafür den IE benutzen .. ;)

Edit: Ach so, jetzt verstehe ich: Es geht dabei nur darum, das "Bild"-Symbol zu bekommen, nicht darum, ein Galeriebild einzublenden. Hätte mich ja auch gewundert, wenn das umsonst gewesen wäre .. ;)

– Edward V Berard

• Ähnlich einem W-Lan Kabel ;)

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!