Zitat
"mami" muss dicke Lippen haben :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
"mami" muss dicke Lippen haben :p
Positive Bewertung für 1 € (?)
ZitatICH BIETE IHNEN HIER DIE MÖGLICHKEIT ZUM KAUF EINER POSITIVEN BEWERTUNG!!
SIE ÜBERWEISEN NACH DEM KAUF EINFACH 1 EURO UND ICH GEBE IHNEN SOFORT NACH ZAHLUNGSEINGANG EINE POSITIVE BEWERTUNG AUF IHR BEWERTUNGSKONTO AB!!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8331&item=5738105193&rd=1
Mal wieder Verarsch...
der könig der affen mit gefolge hat die positive Benotung allerdings dringend nötig :D!
BTW: der hat alle heutigen Auktionen von dem Typ ersteigert und nur negative Bewertungen kassiert!
gruß mayday7
Pisa lebt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8331&item=5738262328&rd=1
ZitatHabe Geine Ahnung von diehsen greht darumm ferkaufe ich es habe es vor eihn 1/2 Jahr geschengt bekommen
So geht's auch - Quelle: yahoo.de :eek:
ZitatAlles anzeigen
Streit um Spielekonsole - Erboster Internet-Käufer schlug zu
Wegen eines offenbar betrügerischen Verkaufsangebots im Internetauktionshaus E-Bay ist es in Münster zu einer Schlägerei mit einem Verletzten gekommen. Wie die Polizei am Montag mitteilte, hatte ein 32-Jähriger aus Remscheid bei einem Bieter aus Münster eine Spielekonsole ersteigert. Weil der Verkäufer die Ware aber nicht auslieferte, hatte der erboste Erwerber die Adresse des Mannes ermittelt und diesen in Begleitung eines Bekannten am Samstag besucht.
Als der Besuchte den Remscheider abwimmeln wollte, stieß der erregte Käufer die Wohnungstür auf und verletzte den Mann dabei am Kopf. Der Wohnungsbesitzer wurde zudem mehrfach geschlagen. Nach einer Rangelei übergab der Münsteraner dann die Konsole. Nun wollte der Käufer allerdings auch noch Fahrtauslagen sowie die gezahlten Versandkosten erstattet haben.
Da der Überfallene die geforderten 80 Euro nicht zur Hand hatte, suchten die Männer zwischenzeitlich einen Geldautomaten auf. Die herbeigerufenen Polizisten versorgten den 32-Jährigen zudem noch mit einer Strafanzeige. Die Beamten sprachen dann einen Platzverweis aus und führten den ungebetenen Besucher aus der Wohnung.
Ich hab vor ca. einem Monat erlebt, das es auch Typen gibt, die für ein Nokia 7650 180€ zahlen. Ich vermute aber entweder, das da ein ziemlich Ahnungsloser es für ein Schnäppchen hielt, bei Nokia kostet es ja noch viel mehr wenn mans ohne Anmeldung oder sowas kauft
Oder es war ein Fake und ein Freund/Bekannter hat absichtlich soviel geboten, damit das Gerät beim nächsten(dann vermutlich richtigen Verkauf) Mal mehr erzielt. Oder, der Verkäufer hat sichs anders überlegt und wollte es doch nicht hergeben und hat deswegen einen Freund/Bekannten das ersteigern lassen. Solls ja auch geben
rücksendung eines falsch gelieferten artikels
hallo,
ich habe leider einen falsch gelieferten artikel gesendet bekommen. auf meine email hat der verkäufer bisher nicht reagiert (letzten freitag).
wie kann ich eine sendung zurückschicken, die der empfänger zu zahlen hat? zumal ich gerne vorab wissen möchte, ob er die versandkosten überhaupt übernimmt? ist er dazu verpflichtet? denn es würde sich für mich nicht lohnen, mehr porto zu zahlen, als der artikel wert ist.
- ich habe ihm bereits eine positive bewertung gegeben, bevor ich (wir) gemerkt haben, dass es falsche ware war (hatte für nen kollegen geboten). kann man diese noch "verschlimmbessern"?
Re: rücksendung eines falsch gelieferten artikels
ZitatOriginal geschrieben von chung77
wie kann ich eine sendung zurückschicken, die der empfänger zu zahlen hat? zumal ich gerne vorab wissen möchte, ob er die versandkosten überhaupt übernimmt? ist er dazu verpflichtet?
Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist i.d.R. schon. Der Warenwert muss aber IMHO über einem bestimmten Betrag liegen.
Zitatich habe ihm bereits eine positive bewertung gegeben, bevor ich (wir) gemerkt haben, dass es falsche ware war (hatte für nen kollegen geboten). kann man diese noch "verschlimmbessern"?
Das ist schwierig. Kann man AFAIK nur in gegenseitigem Einvernehmen zurücknehmen.
Re: Re: rücksendung eines falsch gelieferten artikels
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist i.d.R. schon. Der Warenwert muss aber IMHO über einem bestimmten Betrag liegen.
Das ist schwierig. Kann man AFAIK nur in gegenseitigem Einvernehmen zurücknehmen.
es handelt sich um einen gewerblichen kunden. allerdings ist der warenwert geringer, als die portokosten (2,49€ + 4€ versicherter versand). jedoch verschenke ich nicht einfach so 6,49€ an jemanden, der mir falsche ware liefert. :mad:
...er wird sicher nicht damit einverstanden sein, dass ich ihm eine positive bewertung wegnehme. ...abgesehen davon, hat er nichtmal auf meine erste mail reagiert.
was tun? wenn ich ihm die ware zu seinen lasten zurücksende und er sich weigert, die versandkosten zu übernehmen, kommt die ware zurück und ich muss nochmehr porto zahlen. für ware, mit der ich nichts anfangen kann. für ware, die eigentlich sein porto nicht wert ist. und nu?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!