Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von ad89
    verschling mich!

"damit keine ecke abbricht"

autsch...!

"mami" muss dicke Lippen haben :p

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Positive Bewertung für 1 € (?)

Zitat

ICH BIETE IHNEN HIER DIE MÖGLICHKEIT ZUM KAUF EINER POSITIVEN BEWERTUNG!!

SIE ÜBERWEISEN NACH DEM KAUF EINFACH 1 EURO UND ICH GEBE IHNEN SOFORT NACH ZAHLUNGSEINGANG EINE POSITIVE BEWERTUNG AUF IHR BEWERTUNGSKONTO AB!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8331&item=5738105193&rd=1

Mal wieder Verarsch... :rolleyes:

• der könig der affen mit gefolge hat die positive Benotung allerdings dringend nötig :D!
    BTW: der hat alle heutigen Auktionen von dem Typ ersteigert und nur negative Bewertungen kassiert!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• So geht's auch - Quelle: yahoo.de :eek:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich hab vor ca. einem Monat erlebt, das es auch Typen gibt, die für ein Nokia 7650 180€ zahlen. Ich vermute aber entweder, das da ein ziemlich Ahnungsloser es für ein Schnäppchen hielt, bei Nokia kostet es ja noch viel mehr wenn mans ohne Anmeldung oder sowas kauft :rolleyes:
    Oder es war ein Fake und ein Freund/Bekannter hat absichtlich soviel geboten, damit das Gerät beim nächsten(dann vermutlich richtigen Verkauf) Mal mehr erzielt. Oder, der Verkäufer hat sichs anders überlegt und wollte es doch nicht hergeben und hat deswegen einen Freund/Bekannten das ersteigern lassen. :D:D Solls ja auch geben :rolleyes:

Alkohol macht Birne hohl, Birne hohl-> mehr Platz für Alkohol
    -------------------------------------------------
    Nokia 6600-all you want! All you need!

• rücksendung eines falsch gelieferten artikels

hallo,

ich habe leider einen falsch gelieferten artikel gesendet bekommen. auf meine email hat der verkäufer bisher nicht reagiert (letzten freitag).

wie kann ich eine sendung zurückschicken, die der empfänger zu zahlen hat? zumal ich gerne vorab wissen möchte, ob er die versandkosten überhaupt übernimmt? ist er dazu verpflichtet? denn es würde sich für mich nicht lohnen, mehr porto zu zahlen, als der artikel wert ist.

- ich habe ihm bereits eine positive bewertung gegeben, bevor ich (wir) gemerkt haben, dass es falsche ware war (hatte für nen kollegen geboten). kann man diese noch "verschlimmbessern"?

• Re: rücksendung eines falsch gelieferten artikels

Zitat

Original geschrieben von chung77
    wie kann ich eine sendung zurückschicken, die der empfänger zu zahlen hat? zumal ich gerne vorab wissen möchte, ob er die versandkosten überhaupt übernimmt? ist er dazu verpflichtet?

Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist i.d.R. schon. Der Warenwert muss aber IMHO über einem bestimmten Betrag liegen.

Zitat

ich habe ihm bereits eine positive bewertung gegeben, bevor ich (wir) gemerkt haben, dass es falsche ware war (hatte für nen kollegen geboten). kann man diese noch "verschlimmbessern"?

Das ist schwierig. Kann man AFAIK nur in gegenseitigem Einvernehmen zurücknehmen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: rücksendung eines falsch gelieferten artikels

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn es ein gewerblicher Verkäufer ist i.d.R. schon. Der Warenwert muss aber IMHO über einem bestimmten Betrag liegen.

Das ist schwierig. Kann man AFAIK nur in gegenseitigem Einvernehmen zurücknehmen.

es handelt sich um einen gewerblichen kunden. allerdings ist der warenwert geringer, als die portokosten (2,49€ + 4€ versicherter versand). jedoch verschenke ich nicht einfach so 6,49€ an jemanden, der mir falsche ware liefert. :mad:

...er wird sicher nicht damit einverstanden sein, dass ich ihm eine positive bewertung wegnehme. :( ...abgesehen davon, hat er nichtmal auf meine erste mail reagiert.

was tun? wenn ich ihm die ware zu seinen lasten zurücksende und er sich weigert, die versandkosten zu übernehmen, kommt die ware zurück und ich muss nochmehr porto zahlen. für ware, mit der ich nichts anfangen kann. für ware, die eigentlich sein porto nicht wert ist. und nu? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!