Wie geht denn sowas?
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
also bei mir waren von anfang an auf allen vier bildern der rover zu sehen......
komisch, wie kann denn sowas sein?? :confused:Die Person, die das Fahrzeug bei mobile.de anbietet hat vermutlich gemerkt, das falsche Bilder hochgeladen worden sind - und diese durch die richtigen ersetzt...
-
also wie gesagt, bei mir war von anfang an auf allen bildern der rover zu sehen......und ich benutze opera, der sich als IE 6.0 ausgibt.
ich peils halt echt nich wieso es bei manchen SO und bei anderen SO ist. :confused:
EDIT:
@ Rasputin
kann ja irgendwie nich sein.....weil nachdem ich geguckt hatte, haben noch andere, die nach mir geguckt haben, die golfbilder gesehen -
Hi,
wo finde ich denn die Ebay-City's :confused:
Bis gestern war das unter Kaufen, und dann weiter unten die jeweiligen Regionen?
MfG Mario
-
TOLL! aus dem ":D" im Link wird immer ein Smilie.
Also das Grinseface durch Doppelpunkt und D ersetzen!EDIT: Aaaah so gehts: Klickmich (Regionalsuche)
-
[QUOTE][URL=http://pages.ebay.de/regional/hub.html?ssPageName=h:h:region[/QUOTE]
Das funzt, aber über Startseite---->Kaufen finde ich die Regionen einfach nicht :apaul:
MfG Mario
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
KLICKMICHTOLL! aus dem ":D" im Link wird immer ein Smilie.
Also das Grinseface durch Doppelpunkt und D ersetzen![/URL]
Tip: Aktiviere einfach unten das Kästchen "Grafische Smilies deaktivieren?: Zeichenkombinationen werden nicht in Grafiken umgewandelt". :p
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
sind neue 6310i wirklich so "wertvoll" ?Ja, 200 sind schon drin i.d.R. Der Preis der 6310i geht sogar wieder aufwärts
Wohl das momentan wertstabilste Handy....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!