Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    honda civic


    Da gabs wohl böse mails:



    Zitat

    ES HANDELT SICH UM EINEN OPEL TIGRA.ICH ENTSCHULDIGE MICH BEI ALLEN HONDA LIEBHABER!!!

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von MisterVegas
    honda civic



    Zitat

    ( Müßte neuer Motor eingbaut werden für ca 50€)


    Boo,ey wo ist die Werkstatt mit solchen Preisen ? :D


    yox

    Nix..............


  • ist was dran an der sache ?

    sorry fuer die feehla

  • Zitat

    Original geschrieben von rajenske
    Was sollte eBay mittels einer Bombendrohung "kapieren"? :confused:


    Oder meinst du mit deinem groß geschriebenen "Sie" uns, die TT-Mitglieder?


    Öle


    Sie (oben natürlich klein) sollten nun kapieren, dass der Kundenservice unter aller Sau ist.

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von yox
    Boo,ey wo ist die Werkstatt mit solchen Preisen ? :D


    Gemeint ist imho der Motor vom Schiebedach des "Civic" :) .

  • Ich würde von den beiden Sachen das Haarschneidegerät vorziehen, da der Verkäufer sehr viele Angebote hat, die gerade laufen denke ich, dass ein Fehler wegen der Beschreibung unterlaufen ist und statdessen die vom Kaffeeautomat drinn ist anstatt die vom Haarschneidegerät. Titel und Ebay Bild stimmen ja überein.

  • Ich habe mal eine Frage:


    Heute mittag habe ich dieses S700i ersteigert. Link Die Auktion war gerade am Auslaufen und ich habe den Zuschlag bekommen. Wie soll ich mich jetzt mit der Überweisung verhalten? Ich habe ihm einmal eine eMail geschrieben, aber bis jetzt keine Antwort bekommen. Außer das ich jetzt das Geld überweisen soll.


    Was meint ihr? Ich bin ein absoluter Neuling in Sachen ebay. Ist ja immerhin auch eine hübsche Summe.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!