Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

...

edit: wenn man sich die Bewertungen des Käufers so ansieht, könnte man fast meinen, daß es sich bei Käufer ung Verkäufer um ein und dieselbe Person handelt ;)

Das ist auch richtig . Schau dir mal die letzte Bewertung von dem Aktuellen Höchstbietenten an :)

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• wo ichs einstellen kann hab ich dann auch gesehen (aber Danke nochmal), nur finde ich diese Einstellung halt wirklich bescheuert. Die hat doch IMHO keine andere Funktion als zu dokumentieren, daß ich was zu vertuschen haben, oder?

• Herrlich :D

Zitat

Es tut mir leid ich lasse mich nicht auf ihr Niwo herrunter also lassen sie mich in ruhe sie haben Ortendliche Ware erhalten was wollen sie Auf Wiedersehen P.S. das wir nie wieder zusammen arbeiten !!!!

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Herrlich :D

Niwo ist geil :top:

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Ich finde ja besonders dieses Bild erstaunlich

Es scheint gerade zu als hätte sich der Besitzer das Auto nicht vom Mumde abgespart. :D

BTW: Ich habe noch diese hier anzubieten!

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch

BTW: Ich habe noch diese hier anzubieten!

rofl....vor allem, weil der Kerl Göring hieß, ohne h.

Voltaire hilf, sie sind verrückt geworden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!