Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Böser Knechtebay
Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Seite manipuliert worden ist; gerade weil dieser Ebayer auch fast ausschließlich positive Bewertungen und schon einige Geschäfte abgeschlossen haben zu scheint. Würde der so Aktionen immer bringen, wäre der bestimmt direkt gesperrt worden, oder (kenne mich da nicht so aus weil ich ebay noch nie genutzt habe). -
Bild wurde geändert, der Spuk ist vorbei...
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Ich weiß nicht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass die Seite manipuliert worden ist; gerade weil dieser Ebayer auch fast ausschließlich positive Bewertungen und schon einige Geschäfte abgeschlossen haben zu scheint. Würde der so Aktionen immer bringen, wäre der bestimmt direkt gesperrt worden, oder (kenne mich da nicht so aus weil ich ebay noch nie genutzt habe).Der Verkäufer hat sich eines fremden Bildes bedient, der Urheber des Bildes hat das verlinkte Bild dann auf seinem Webspace gegen das mit den Hakenkreuzen ausgetauscht, was ihm mittlerweile wohl doch zu heiss geworden ist und er es wieder geändert hat.
-
-
Wie bist du den darauf gestoßen, rasputin?
Echt der Hammer!!! :top:
...ich glaub, ich ersteiger das Teil und klebs meinem Dad auf sein Auto, der wird sich sicher freuen. :p
-
-
wieso check ich den witz nich t?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!