Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
wer klärt mich mal über meinen :gpaul: auf?wer kann da die gebrauchsspuren auf dem telefon sehen?
und warum verkauft er einen akku und ein ladegerät mit dem handy, die überhaupt nicht zusammenpassen?gruß
tomSchau dir doch mal die abgewetzten Softkeys an...
-
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Schau dir doch mal die abgewetzten Softkeys an...
:confused: Seid wann hat das S40 Softkeys? :confused:Aber echt "scharf" das Bild
-
OT
ZitatOriginal geschrieben von booner
BTW: Schicker nick!
Zumindest beleidigst Du ihn nicht, wenn Du Arsch zu ihm sagst.handymaniac
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
:confused: Seid wann hat das S40 Softkeys? :confused:Aber echt "scharf" das Bild
Na, hab noch kein S40 inner Hand gehabt, aber sowie das aussieht ist auf der mittleren Kipp-Taste jede Menge abgewetzt und auch links und rechts diese beiden Tasten. Wenn das keine Softkey/Auflegen-Annehmen-Kombinationen sind: Wie bedient man das Handy denn?
-
Ähnlich wie S/// geräte. Die kommen auch ohne Softkeys aus.
die Mittlere Taste ist eine Hoch-Runter Pfeiltaste, die sich übrigens bei fast jedem S40 abnutzt (bei meinem auch), die beiden an der Seite sind rote und Grüne Höheretaste, die auch als Ja, Nein Tasten wie bei S/// genutzt werden.
Ein bischen hast du schon recht, hat gewissen Ähnlichkeit mit Softkeys, aber nicht so ganz -
Na wenigstens muss ich mich für meinen Nick nicht zu entschuldigen!!!
- mir ist halt abends nichts schlaueres eingefallen -
MfG
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!