Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
-
ein unglaublicher käufer!!!
oh mann, leute - ein kumpel von mir hat was absolut krankes entdeckt
nehmt euch mal ein paar minuten zeit und guckt euch die gekauften artikel dieses ebay-mitgliedes an.
fangt bei dem artikel vom 19.04. an und klickt euch nach unten durch....
fällt euch was auf???
das wird nach unten hin immer besser - ich konnte das echt nicht glauben
-
Da baut sich einer ne Kristallkugel
-
Hi !
Man man, was gibt es komische Vögel !
Gruss, Jörg
-
Vielleicht eine Krista, mit Doppelnamen (z.B. Lichter-Loh) die es lustig findet, das ihr Name überall steht
-
-
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Vielleicht eine Krista, mit Doppelnamen (z.B. Lichter-Loh) die es lustig findet, das ihr Name überall stehtoder sie heisst Krista L. und hat einen zwanghaften drang, alles zu kaufen, was nach ihrem namen klingt
hab echt schon überlegt, auf irgendeinen unsinn kristall raufzuschreiben und ihr anzubieten...
mann, mann, mann
-
Ich frage mich nur, was sie zwischen den ganzen Kristallen mit der Pfeffersauce will
-
Zitat
Original geschrieben von Brainstorm
Ich frage mich nur, was sie zwischen den ganzen Kristallen mit der Pfeffersauce willguck doch mal genau hin was auf der sauce steht
(sie ist schon sehr konsequent, das muss man ihr lassen )EDIT: ich glaube, es gibt hinter all diesen käufen einen tieferen sinn, den WIR nicht verstehen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!