Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Imho legt er es aber darauf an! Wieso tut er das nicht dahin, wo jeder auch ein feuerzeug vermutet!
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Feuerzeuge im Bauch :D

Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
    Die negative Bewertung ist geil! :D >Klick<

Für 5,50€ ein 8850 LOL!

*lol* :D ... wirklich die beste Bewertung ... hätte von Verona Feldbusch sein können :rolleyes:

by ReCo

• Babelfsih und ebay passen einfach nicht zusammen!
    Diese Mail erhielt ich als Anfrage auf den Verkauf meines GX30:

"dear seller

können Sie dieses Einzelteil mit meinen Kosten zum greece???also versenden überprüfen bitte, ob dieses bewegliche Telefon griechische Sprache im menu.please mich auf meiner e Post X*X*X@hotmail.com beantworten läßt danken Ihnen paparatsi1978"

:D

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    [...]
    "dear seller

können Sie dieses Einzelteil mit meinen Kosten zum greece???also versenden überprüfen bitte, ob dieses bewegliche Telefon griechische Sprache im menu.please mich auf meiner e Post X*X*X@hotmail.com beantworten läßt danken Ihnen paparatsi1978"

da hat sich wohl einer auf die allseits beliebten Online-Übersetzer verlassen. :D

• Hallo

Der schreibt doch bestimmt mit Absicht so, oder ?

Was drüggst du?

hallo verkaufe ich hier meine gute auto.
    fahrt noch gut und ist benzin drin.diese auto ist bmw ( sehr gute auto)
    fahrt schnel wen du drukst die gass.
    :D :top:

CU Hul :cool:

Alt ist man dann, wenn man an der Vergangenheit
    mehr Freude hat als an der Zukunft.
    (John Knittel)

• das ist ja schon fast Betrug. :eek:

aber der Verkäufer hat sein Ziel ja schon erreicht. 30 Euro für Papier Frechheit. :flop:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!