gabs 1999 schon den Golf IV? :confused:
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
gabs 1999 schon den Golf IV? :confused:Gibt es seit Herbst 1997.
-
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
gabs 1999 schon den Golf IV? :confused:Produktionsbeginn war Oktober 1997
-
Handelt es sich dabei um nen Fake oder ist das Angebot real? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kardinal Zeit hat von A nach B zu fahren. Wenn dann reist er doch, oder irre ich?
-
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Handelt es sich dabei um nen Fake oder ist das Angebot real? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kardinal Zeit hat von A nach B zu fahren. Wenn dann reist er doch, oder irre ich?:confused: Kann man mit einem Auto nicht Reisen?
Trialer
-
Zitat
Original geschrieben von Trialer
:confused: Kann man mit einem Auto nicht Reisen?Trialer
Hab mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, aber Personen mit einem dermaßen hohen Rang werden doch sicherlich nicht selber fahren, das meine ich damit. Solche Leute lassen fahren. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Handelt es sich dabei um nen Fake oder ist das Angebot real? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Kardinal Zeit hat von A nach B zu fahren. Wenn dann reist er doch, oder irre ich?
Die Story scheint lt. diesem Bericht echt zu sein.ZitatEine Nachfrage ergab, dass Ratzingers Sekretär Josef Clemens den Wagen für seinen Chef bei einem Siegener Autohaus gekauft hatte. „Das Auto wurde wohl in Rom gefahren, der jährliche Kundendienst fand aber bei uns statt“, so VW-Verkäufer Gerhard Bär aus Siegen. Er vermutet, dass Ratzinger den Golf für private Ausfahrten verwendete, bei denen er Dienstwagen und Chauffeur zu Hause ließ.
-
... Allem Anschein nach hat der Wagen schon jetzt zumindest einen hohen ideellen Wert!
-
Da gibts schon genauso viele Gebote wie Streichungen.....
Na wenn die Medien schon mal was Publik machen
PS: Was ist eine "Akkreditivierung" ?
-
Zitat
Original geschrieben von yox
PS: Was ist eine "Akkreditivierung" ?Wo steht das? Ist wohl Akkreditierung gemeint.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!