Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Re: was haltet ihr denn davon?

Zitat

Original geschrieben von []DieZiege
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3047&item=4530254500&rd=1

wollte nur mal eure Meinung dazu hören (nein, ist nicht meine Auktion), wundert mich, das das Dingen in Flroida stehen soll und es auch noch 12 Monate Garantie gibt (offensichtlich gebraucht), und in der Liste der Bieter stehen größtenteils nur so merkwürdige Flachpfeifen???

Hi,

ich würde die Finger davon lassen, zumal die " Holländer" schon dran sind . Von Frachtkosten will ich erst garnicht reden ;-))

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Tja eben das meinte ich mit Flachpfeifen.

Stimmt an der Auktion was nicht, oder warum bieten da nur solche Spassels??? :confused:

Ich will da nicht mitbieten, nur verstehen was da abgeht. Dass der Verkäufer nen Betrüger ist, kann doch niemand wissen, es ist ein neuer account. Oder spricht der Höchstbietende da von sich selbst, und es soll gar keine Warnung an andere sein?

• Hi,

hatte eben folgendes in meinem Postfach:

Ich muss ganz ehrlich sagen, da freu ich mich und weiß, wofür ich die Zeit in gute Angebotstexte bzw. Formatierungen investiere (auch wenn die Versand- bzw. Rechtsgrundlagen natürlich auch von mir von anderen zusammengestöpselt wurden).
    Klar, ob seiner Rechtschreibung ist der Kerl zwar leider auch nicht die letzte Instanz, trotzdem schön, mal so was zu lesen .. :)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Fresh81
    wie issen dein ebay nick? ;)

Lass die Drogen und den Alkohol aus der Birne und denk mal angestrengt nach :D

SCNR.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Ich muss ganz ehrlich sagen, da freu ich mich und weiß, wofür ich die Zeit in gute Angebotstexte bzw. Formatierungen investiere

sorry, aber was ist den an so einem angebotstext so schwer? :rolleyes: :confused: oder biste da ne halbe stunde drangesessen :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!