Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Geil, geil, geil!

Wer >200 Pfund zu viel hat, und zudem Star Trek Fan ist, sollte sich dieses hier mal angucken :top: :cool:

klickerdicklick

Sehr geschmeidig! Ein Bluetooth-Communicator, fully functional!

C U
    DUSA

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi,

Ich hab grad etwas gekauft wollte direkt per ÜberweisungPlus überweisen und was steht da bei "Der Verkäufer teilt mit:

Hallo.Warum haben Sie immer noch kein Geld geschickt.Bitte um Ihre Antwort,sonnst muss ich leider die E-bay Service informieren und negative Bewertung schreiben.Danke fur Ihre schnelle Antwort.Gruss Miro

:D:D - da hat er es wohl an der falschen Stelle eingetragen!

Chris

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ...
    klickerdicklick

Sehr geschmeidig! Ein Bluetooth-Communicator, fully functional!
    ...

vor allen dingen hat er mal gerade vor einigen tagen das gehäuse dazu gekauft, wenn ich das richtig gesehen habe... :eek:

ob das nicht was für die lötstation wäre ;)

edit:
    kleine korrektur. hier der kauf des gehäuses:
    http://cgi.ebay.com/ws/eBayISA…egory=155&item=2273018913

der baut also echt selbst die dinger um... :eek:
    der kauft für 1-5 gbp alte telefone, etc., für 10-15 gbp bluetooth-headsets & bastelt dann abgedrehte freisprecher daraus!
    wenn man bedenkt, daß er damit dann ca. 130 gbp erzielt einfach nur :top:
    respekt!!! :D

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Was machst du denn da? Ich hab jetzt 5 email Benachrichtigungen über deinen Beitrag bekommen :confused:

Da hat's gestern etwas geklemmt..... :D Sorry

yox

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!