Babelfish macht´s möglich
Hallo,
einfach klicken und lachen!
EDIT: Danke an belinea
:top:
Timo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Babelfish macht´s möglich
Hallo,
einfach klicken und lachen!
EDIT: Danke an belinea
:top:
Timo
Dein Link ginga ja gründlich in die Hose. Könntest du nochmal den fehlerfreien posten?
edit: Hier ein funktionierender Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5512912947
ZitatDie Aufmerksamkeit.
Ich soll das Geld in die Konsequenz 4 Tage, den Botschafter den Endung des Handels bekommen.
Falls ich das Geld in den erwähnten Termin nicht bekomme, rechne ich den Vertrag mit Ihnen nicht wirklich und ich schreibe Ihnen die schlechte Einschätzung
Hat der zu viel Zahnpasta oder sonst was gefressen??? :mad: :eek:
Sachen gibt...
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Hat der zu viel Zahnpasta oder sonst was gefressen??? :mad: :eek:
Die Antwort ist viel einfacher: Der Verkäufer stammt aus Österreich :D.
Gruß, BigDaddy
Hallo,
ich habe auch was mit ebay und wollte um Hilfe beten:
ich hab vor ein paar Monaten zwei PlayStation 2 Konsolen mit sogenannten Mod Chip als Auktion bei ebay gestartet. Kurze Zeit später wurden diese Auktionen gelöscht mit dem Hinweis auf die AGBs, dass der Verkauf der Konsolen nicht zulässig wäre etc.
Habe dann vor sechs Wochen eine Xbox mit einem Mod Chip verkaufen wollen, allerdings nur von der Xbox und den Chip Namen in der Beschreibung gesprochen, trotzdem wurde dies wieder gelöscht und ich vorerst gesperrt und musste nun eine Ausweiskopie an ebay abgeben und versichern, dass ich mich in Zukunft an die AGBs halte.
Nun meine Frage:
gibt es keinen Weg, tortzdem modifizierte Konsolen bei ebay zu verkaufen?
Immerhin verkaufe ich keine illegale Software oder Anleitungen wie man den Chip nutzt etc.
Vielleicht weiss jemand Rat, ansonsten muss ich die Konsolen anderswärtig verkaufen.
Thorsten
Hi Leute,
ich habe im Moment auch ein kleines Problem. Aber eher mit der Post/DHL.
Ich habe bei eBay etwas preiswertes gekauft, als Versandart wurde das Postpäckchen vereinart.
Das Päckchen ist am 31.07. in die Post. Bei mir ist danach nur nie etwas angekommen. Das Päckchen ist dann aus unerklärlichen Gründen am 5.08. wieder beim Verkäufer angekommen (sagt dieser).
Ich war aber jeden Tag Zuhause und der DHL Mann auch jeden Tag bei mir, nur besagtes Päckchen war nie dabei.
Kann man da irgendetwas tun, dass nich noch einmal das Porto gezahlt werden muss?
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Kann man da irgendetwas tun, dass nich noch einmal das Porto gezahlt werden muss?
Ausser nett mit dem Versender zu reden .. nein.
Gruss, Lobo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Hi Leute,
ich habe im Moment auch ein kleines Problem. Aber eher mit der Post/DHL.
Ich habe bei eBay etwas preiswertes gekauft, als Versandart wurde das Postpäckchen vereinart.
Das Päckchen ist am 31.07. in die Post. Bei mir ist danach nur nie etwas angekommen. Das Päckchen ist dann aus unerklärlichen Gründen am 5.08. wieder beim Verkäufer angekommen (sagt dieser).
Ich war aber jeden Tag Zuhause und der DHL Mann auch jeden Tag bei mir, nur besagtes Päckchen war nie dabei.
Wenn Du das nicht hier, sondern in "Problemthread ebay" packst, dann findest Du auch Gehör
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ausser nett mit dem Versender zu reden .. nein.
Der Versender sollte eher nett mit dem Postfillialenmitarbeiter reden
Habe mehrfach ein Paket kostenlos erneut versenden können, wenn ich eine entsprechende Begründung geliefert habe. Auf dem Päckchen muss ja irgendwas drauf stehen; Wenn dies "benachrichtigt" ist - würde ich sagen: Der Empfänger hat keine Karte erhalten. Wenn "unbekannt" oder ähnliches vermerkt ist, ist die Sache ja noch einfacher: Da die Adresse korrekt sei, könne der Fehler nur in der Aussendung passiert sein...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!