Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von Sidney
    hmm... finde ich ehrlich gesagt eh nicht okay NS Material anzubieten.
    Weiß nicht, was ebay dazu sagt, vielleich:

Moralisch stimme ich Dir ja zu, aber was soll mein Vater mit dem ollen Ding machen: behalten, verbrennen?...
    Es wird halt immer Deppen geben, die so'n olles Zeugs sammeln!
    Da mache ich doch liebe ein wenig Geld damit ;)
    (Zumal es niemanden schaden wird!)

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Moralisch stimme ich Dir ja zu, aber was soll mein Vater mit dem ollen Ding machen: behalten, verbrennen?...
    Es wird halt immer Deppen geben, die so'n olles Zeugs sammeln!
    Da mache ich doch liebe ein wenig Geld damit ;)
    (Zumal es niemanden schaden wird!)

Ich finds moralisch verweflich. Selbst wenn es Geld bringt, würde ich es lieber wegwerfen anstatt das Gedankengut eines solchen dummen Menschen weiter zu fördern!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich finds moralisch verweflich. Selbst wenn es Geld bringt, würde ich es lieber wegwerfen anstatt das Gedankengut eines solchen dummen Menschen weiter zu fördern!

Habe einfach vorher nicht nachgedacht, bzw. habe Orden, Münzen und Briefmarken als relativ neutrale 'historische Zeugnisse' eingestuft (werden in Museen ausgestellt). :rolleyes:
    Dinge, die das kriminelle braune Gedankengut fördern, wäre für mich eher Waffe, Musik, bestimmte Schriften.
    Wenn es Dich beruhigt, werde ich den Gewinn (wenn er zustande kommt) einer wohltätigen Organisation spenden! :rolleyes:

Aber bitte jetzt keine politische Diskussion!

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    wirkt ganz schön angenervt der guteste...

Woran liegt das nur? Es gibt einfach so viele Idioten bei Ebay die einfach nur ihre Ellenbogen zücken und denen alles scheiß egal ist, ist ja auch "online", also anonym :rolleyes:

Glaubt mir, das Betrugspotential ist seit durch Ebay deutlich gestiegen!

• Hey Arsch:D , lies doch mal ein Stück weiter unten in der Auktion!

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!