Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
Nachdem der alte Thread ja leider weg ist: Hat jemand noch die Nummer der Auktion, in er jemand seine Diddl-Maus verhökern wollte und der Auktionstext recht witzig war?
MfG
bimmelbommel -
Ich kann dir diese Nummer anbieten: 2958283935, das war die Auktion als er Sie das zweite mal angeboten hab, hat aber glaub ich das gleiche oder zumindest aehnlich geschrieben
-
-
ZitatAlles anzeigen
Endlich mal jemand der die Qualität des 6210 auf den Punkt bringt
-
Zitat
Das ist ja unter aller Sau - so lässt sich wohl auch leichtes Geld verdienen:
wer weiß denn, ob überhaupt in einer der Kisten das Gerät drin ist. Jeder, der die leere Kiste bekommt, denkt dann, er hätte Pech gehabt - und in Wirklichkeit ist es nie versteigert worden . Die Bewertung desjenigen, der das Gerät dann bekommen soll, wird dann, sollte es wie oben beschrieben passieren, von ihm selber kommen.Was das Nokia 6210 betrifft: klasse Text - obwohl ich immer dachte, dass das ein verdammt gutes Handy sei.
Grüßles Dani
-
-
10 Laptops für ca. 1.200,-€?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2782031537&category=32216
Die Artikelbeschreibung ist immer in der Mehrzahl. Wer traut sich? -
Zitat
Die Artikelbeschreibung ist immer in der Mehrzahl. Wer traut sich?
hieraus
"Ihr Notebook MD6200 ist in der Regel nach Eingang der Überweisung oder dem Auftrag per Post NN. zu versenden nach 2-3 Tagen bei Ihnen im Haus."
geht (jedenfalls für mich) klar hervor, dass jeweils auf eins gesteigert wird. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!