Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• I do not do pickup also

Und wieder einer dem die Leute das Geld in den Rachen werfen...

Manche sind doch aber auch zu dä***ch.

"I DO NOT DO COD, I ONLY SEND GOODS ONCE MONEY IS RECEIVED, I DO NOT DO PICKUP ALSO"

Ja ne ist klar...

Gruß
    CH

• -LOL- "Wireless-LAN-Kabel auf eBay-Auktion versteigert"

Quelle: Chip.de

Zitat

Ein angeblich originalverpacktes Wireless-LAN-Kabel kam Anfang Januar bei eBay Deutschland unter den virtuellen Hammer. Der Anbieter erzielte einen Preis von 10,50 Euro und will das 100 Meter lange Kabel jetzt für 3 Euro Versandkosten an den Käufer verschicken.

Der Beschreibung zufolge besteht das Kabel zu 78 Prozent aus Stickstoff. Die restlichen 22 Prozent sollen aus Sauerstoff und Edelgasen gefertigt sein. Dank eines Kohlenstoffdioxid-Anteils von unter 0,035 Prozent habe das Kabel etliche Umweltpreise eingeheimst, ist zu lesen.

Die Internet-Versteigerung fand viele Interessenten, aber wenige Personen, die bereit waren, Geld für die "sehr gut formbare" Datenleitung:p (ROFL) auszugeben. Den Allgemeinen Geschäftsbedingungen von eBay zufolge gehört Luft nicht zu "Explosionsgefährlichen Gegenständen, Chemikalien und anderen gesundheitsschädlichen Stoffen". (smk/vp)

Ohne Worte:eek:

Tim

"Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor. All diese Momente werden verloren sein in der Zeit, so wie Tränen im Regen. Zeit zu sterben."
    - Bladerunner

• Ich denke das passt hier sehr gut rein:

Das ultimative Ebaylied gübbet hier! :D

Was meint Ihr?

Absoluter Schenkelklopfer und doch manchmal so wahr! :D

Und für den schnellen Einkauf empfehle ich allen Ebaygeschädigten eh diesen Laden! :D Man beachte die schicke Aufmachung und die gar erstaunlichen Waren.

Ein echter Geheimtip.

 think different 

• Wer von Euch hat einen dementsprechend passenden Kühlraum ?:D

See it here! :eek: :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• In eigener Sache: Aufgrund mehrerer, diesbezüglicher Anfragen per PN wurde dieser Thread vom alten Ballast befreit. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!