Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Gute Frage, gekauft hat es aber jemand :rolleyes: ...

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• Und der hier hat extra ein Pop-Up eingebaut, um zwei mal das Wort "eigentlich" unterzubringen. Putzig! Na, immerhin 156 positive = 100%. Nebenbei, wen's interessiert: er bietet ein S25 für 30 Tacken Sofortkauf.

Thomas

Edit: Und wer noch einen "Karton voller Luft aus Köln" braucht: bitte sehr, auch von einem 100-Prozentigen, dann wird die Luft wohl auch wirklich aus Köln sein ;)

• "Karton voller Luft aus Köln"

da fragt man sich doch ernsthaft wer so einen Schei.. kauft, bzw. wer glaubt soetwas an den Mann zu bringen? :rolleyes:

Das mit dem WLan-Kabel war ja wenigstens schon fast als raffinierter Betrug zu werten, aber Luft im Karton ist doch einfach nur platt.

Naja unter der Prämisse, dass er das sowieso nicht los wird, zahlt er weningstens nen paar cent Gebühren.

Aber dafür ist es ja auch ganz unterhaltsam :D

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Rätselhaft bleibt die Zuordnung zur Kategorie: Handys ohne Vertrag > Nokia > 8000er-Serie > 8310

Nee, is schon klar :D Unter was will man so einen Karton auch sonst verkaufen.
    Aber vielleicht befindet sich als Zugabe zur Luft ja auch tatsächlich ein 8310 drin

• Zitat

Bietet doch einfach mit......

Ganz bestimmt nicht, da ich mir dann ja die o.g. Frage wer sowas kauft selbst beantworten könnte. ... und vor der Antwort hätte ich Angst :D

Aber ich habe gerade mal bei dem Verkäufer angefragt, ob er noch nen 8310 dazulegt. Mal sehen was er antwortet..

• Dieses Mitglied hat schon so ziehmlich merkwürdige Bemerkungen, was auch an der nicht alltäglichen Ware liegt, die dieser User verkauft.

Das schaut fast so aus, als als wenn der die Käufer für die Bewertungen bezahlen würde, oder die sind alle wirklich so pervers.

Edit: In den Angebotsseiten werden andere Bewertungen angezeigt, als die wirklichen Bewertungen. Bin nur durch Zufall auf der Suche nach Schuhen auf die Seite gekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!