Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also konsequent ist sie - das muss man ihr lassen :D

-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…0768&rd=1&ssPageName=WDVW
    -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4669&rd=1&ssPageName=WDVW

:p Da warst Du aber ein minütchen schneller :D

Sie hat was. Jedenfalls kein gebärfreudigen Elefantenbecken :cool:

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Kriegt die die Klamotten eigentlich alle geschenkt ? Welche Frau kauft denn so viele Sachen die dann doch gar nicht oder nur einmal getragen werden bis sie feststellt das die gar nicht richtig passen ?

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    also konsequent ist sie - das muss man ihr lassen :D

Allerdings! :D:D

diese "von hinten-posen" ziehen aber augenscheinlich - verkauft sehr fleissig! :D

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kriegt die die Klamotten eigentlich alle geschenkt ? Welche Frau kauft denn so viele Sachen die dann doch gar nicht oder nur einmal getragen werden bis sie feststellt das die gar nicht richtig passen ?

also das finde ich jetzt nicht wirklich ungewöhnlich - meine Ex hat sich mind. 3 mal pro Woche Klamotten bestellt von denen mind. die Hälfte dann wieder zurückging - warum sie sie nicht einfach zurückschickt versteh ich allerdings auch nicht wirklich denn es scheinen ja wohl eher Onlinekäufe zu sein - wenn sie sie im Laden gekauft hätte dann wäre das Problem "passt nicht" ja gar nicht erst aufgetreten ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• NOKIA 8800 Verkauft der hier BILDER oder was soll dass?

Hallo zusammen,
    habe eben bei e-b*y folgendes gefunden :flop:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9363&item=6408548804&rd=1

verkauft der hier Bilder vom neuen NOKIA 8800 und die Bieter merken das nicht oder ist das alles die totale ver*r*che??? :confused: :confused: :confused:

Ich glaub das ja wohl alles nicht womit die Leute versuchen Geld zu machen.

Schön aben noch

• Hi !

Die Geschichte ist fast so alt wie Ebay selbst .. selbst schuld wer drauf reinfällt.

Hatten wir hier schon zigfach.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Nein jetzt mal im Ernst, mich wundert es so das es immer noch Leute gibt die so bescheuert sind und solchen Leuten auf den Leim gehen.

Das kanns doch nicht sein? Ich habe mit jemandem der sowas nicht durchschaut auch überhaupt kein Mitleid. Selbst Schuld.

• Re: NOKIA 8800 Verkauft der hier BILDER oder was soll dass?

Ist schon rausgenommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!