Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    aber mit den 0en das versteh ich auch nicht - das hat doch weder was mit dem Vorwahlbereich noch mit dem Ausland zu tun - wir reden ja schliesslich von der Teilnehmernummer - die 0179 ist doch zu diesem Zeitpunkt schon gewählt worden!

Nicht wenn Du selbst die Vorwahl 0179 hast :)
    Dann kannst Du das auch ohne Vorwahl, und schon hat das System sein Problem :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• ok, stimmt - da ich grundsätzlich mit Vorwahl wähle hatte ich das nicht bedacht ;)

aber mal theoretisch gesagt müsste es ja trotzdem möglich sein - das System erkennt nach der Doppelnull eine weitere 0 - da es keine Ländervorwahl mit 0 gibt wird dann wieder auf Netzintern "zurückgeschaltet" - sollte für die heutigen Vermittlungsstellen eigentlich kein Problem darstellen - heutzutage würden ja auch Teilnummern funktionieren was ja früher nicht möglich war ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• na das klingt ja wie üblich mal wieder sehr dubios:

Zitat

Es wird ein vom Notar in Nyon/Schweiz beglaubigtes Schreiben mitgeliefert, welches das Auto als das von Michael Schumacher Gefahrenes ausweist. Ebenso wird eine Bestätigung von Ferrari Suisse beigelegt. (Beide sind als Scan mitgeliefert)

Warum wird nicht einfach der Fahrzeugbrief beigelegt in dem es drinsteht? Oder gibt es sowas in der Art nicht in der Schweiz?

Nebenbei hat unser o2 Auktionator wohl auch bemerkt dass er wohl im Fall des Falles wohl ein Lieferproblem hätte ;) :

Zitat

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    mein lieber scholli,

hier bringt sich aber jemand mit vollem körpereinsatz ein, um seine produkte zu verkaufen!!!

Krass :eek:

Wenn ich die Klamotten ersteigere, will ich aber selbst abholen !!! :D;)

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von Frank74
    mein lieber scholli,

hier bringt sich aber jemand mit vollem körpereinsatz ein, um seine produkte zu verkaufen!!!

Tja, ob sich da auf ebay eine zweite "Blonde-Bestie" mit einem derart gebärfreudigen Elefantenbecken finden wird :confused: :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tss Tss Tss,

würde gerne mal wissen wer sich die blonde bestie alles auf seine bevorzugten Verkäufer gelegt hat :cool: :D

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Gerade per Zufall entdeckt...
    Hab ich einen :apaul: oder warum erschließt sich mir kein Sinn?!

Klick

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!