Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Tach Leute!

Ich muss hier mal ne Auktion von meinem Bruder Posten. (ist bereits beendet)
    Die Auktion an sich ist nicht verrückt, sonder der Käufer.

Na, was würdet ihr für ein Buch ausgeben, welches kleiner als eine Kippenschachtel ist?

Seht selbst!

:eek:

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Vielleicht ist das Buch nicht mehr zu bekommen und als Fan muss man das haben :confused:!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• genau das steht ja auch in der Auktion ;)

Zitat

schon lange nicht mehr im Handel und fast nicht zu bekommen; bei mir gibt es dieses seltene Buch!!!!!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Die Nummer kann es nicht geben, da sie mit 0 (Null) anfängt. Das ist für das Netz das Signal, daß die Nummer zu einem anderen Vorwahlbereich geleitet werden muß. Hier haben wir sogar eine 00 (doppel-Null), Damit landet der Anruf keineswegs bei james-Bond, sondern sogar im Ausland.
    Daher ist eine VIP-Nummer die nur aus Nullen besteht, rein technisch nicht möglich. Alle anderen Ziffern ja, aber nicht die 0

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Dieser Vip Nummern Verkäufer ist lustig....Lest mal weiter unten weiter:

Zitat

Für Fragen betreffend des Artikel stehe ich unter 0179 805 25 50 zur Verfügung.Hier können wir für Transportkosten verhandeln.

• sicher, dass das mit den Nullen so ist?

Ich hab vorhin von O2 ne SMS von folgender Nummer erhalten:

01760001050 :confused:

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Dieser Vip Nummern Verkäufer ist lustig....Lest mal weiter unten weiter:

vor allem das eigentlich witzige daran - 3 Zeilen darüber:

Zitat

Versandkosten
    Kostenlos

:rolleyes:

aber mit den 0en das versteh ich auch nicht - das hat doch weder was mit dem Vorwahlbereich noch mit dem Ausland zu tun - wir reden ja schliesslich von der Teilnehmernummer - die 0179 ist doch zu diesem Zeitpunkt schon gewählt worden!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!