Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Ich verstehe die Leute auch nicht - wie kann man nur so bekloppt sein ?! :rolleyes: Das Auto ist doch höchstens 7.000€ Wert, wenn überhaupt so viel noch ! ;)

• Laßt uns doch mal ein kleines Quiz machen: ;)

Für welchen Betrag geht der Papst-Golf um 19:30 weg?

Wer am nächsten dran liegt, bekommt die (fiktive) TT-Ehren-Ebay-Medaille am Band verliehen... :D

Ich tippe mal: 211.475 Euro ! :)

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Obwohl ich mir das das Geld lieber einen Lambo Murcielago zulegen würde....

Es gibt bestimmt jemand der 209.764EUR ausgibt ;)

Freunde der Sonne

• Bei dem Papst-Golf wäre mal interessant zu wissen, was eine Versicherung im Falle eines Unfalls bezahlt - z.B. wenn ein Laster das auto bei der Überführung verkürzt. Ich gehe mal stark von dem in den Raum geworfenen Betrag i.H.v. 7000 Euro aus. Da würde sich aber jemand mächtig in den A...llerwertesten beißen ;)

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Bei dem Papst-Golf wäre mal interessant zu wissen, was eine Versicherung im Falle eines Unfalls bezahlt - z.B. wenn ein Laster das auto bei der Überführung verkürzt. Ich gehe mal stark von dem in den Raum geworfenen Betrag i.H.v. 7000 Euro aus. Da würde sich aber jemand mächtig in den A...llerwertesten beißen ;)

Laut Angaben des Verkäufers passiert mit diesem Auto kein Unfall :)

(Wurde wohl mittlerweile entfernt. Da stand doch "damit werden Sie immer eine gesegnete und unfallfreie Fahrt haben" oder so ähnlich. Oder täusch ich mich :confused: )

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von elgo
    Bei dem Papst-Golf wäre mal interessant zu wissen, was eine Versicherung im Falle eines Unfalls bezahlt [...] Da würde sich aber jemand mächtig in den A...llerwertesten beißen ;)

Ich denke mal, wer immer ein solches Auto ersteigert, hat nicht wirklich vor damit zu fahren...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Viele Leute, die geboten haben nutzen das wohl eher als Werbung. Ist sicher kein Zufall, daß viele der ebay Namen bei den Geboten direkt auf eine Firma / Firmen-URL hinweisen... frei nach dem Motto: "hauptsache bei der Bieterliste drinnen stehen - da wird bestimmt jemand neugierig auf uns".

Denke der "Gewinner" der Auktion wird das auf jeden Fall als "PR-Investition" ansehen. Die Medien werden sich das nicht nehmen lassen, die zu interviewen. Würde mich dann auch nicht wundern, wenn am Ende der Golf in irgendeiner Empfangshalle oder sogar in der Autostadt zu bewundern sein wird. Vielleicht geht der ja nochmal für Charity raus - wer weiß. An "Privatleute" glaube ich da ehrlich gesagt nicht.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Es scheint mir so als wenn einer der Kastelrutherspatzen :D Das Auto ersteigern will....

Der Höchstbieter "hebro1" verkauft teure und seltene Steif Tiere, die Bilder der Auktion liegen auf dem Server http://www.kastelrutherspatzen.de

Es darf nun spekuliert werden..... :D:D

Gebot liegt derzeit bei 172.150,00 Euro

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Dem Namen nach dürfte das der Gf Helmut ausm Impressum sein:

http://www.kastelrutherspatzen.de/images/impres/impress.htm

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!