Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Würde der Verkäufer vom Papst Golf auf die Seite Werbung reinsetzen, würde er noch mehr als für die Aktion bekommen (ja ja, ich weiß daß er das nicht darf). Sind jetzt schon weit über 1.000.000 Klicks. :D

Der Verkäufer befolgt deine Weisheit mittlerweile. Klick

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Das nimmt wohl ungeahnte Dimensionen an :eek:

Nur muss er das Geld dann auch erst einmal bekommen. Aber so lange solche eBayer mit ID und sehr vielen Bewertungen die meist Bietenden bleiben, siehts gut für ihn aus!!!

Ciao...!

• Das mit dem Papst Golf ist der Oberhammer.

Aber ich hab nun auch mal ein eBay Problem, vielleicht kann jemand helfen.
    Bitte nicht schlagen, wenn ich meinen Beitrag an die falsche Stelle gesetzt habe.

Habe mein 6600 mit Bluetooth Headeset ins eBay gesetzt, m it der Option Versand nur Deutschland.

Das Gerät ist heute Nacht per Sofortkauf gekauft worden, allerdings von einem eBay Mitglied aus Amerika.

Ich habe zurückgeschrieben, das die Ware nur innerhalb Deutschland versendet wird, und habe prompt Antwort bekommen :

Sie habe auf jeden Fall Interesse an dem Gerät, was eigentlich nicht für Sie selbst sein sollte, sondern für eine Bekannte als Hochzeitsgeschenk und ich solle es nach Nigeria schicken.

:eek:

Was konn, sollte oder muss ich nun tun ?

You can't always get what you want...

• Wie jetzt zu verfahren ist,wissen einige andere hier bestimmt besser.

Nur für das nächste Mal,Du kannst bei Ebay unter "Einstellungen",schon vorher einige Bieter Gruppen ausschliessen. u.a. auch den Verkauf in nicht vorgesehene Länder.

Nix..............

• :eek:

Und schon gar nicht nach Nigeria!!! :eek:

Das ist die sog. "Nigeria-Connection" - kannst Du z.B. in den ebay-Diskussionsforen nachlesen...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Thanks für den Tip mit der Nigeia Connection,
    habs im eBay Forum gefunden.

Hab mein eBay gerade umgestellt, nun werden nur Bieter aus "Deutsche Land" :)
    zugelassen.

Und hab nun eBay selbst angeschrieben, und um Hilfe gebeten und nach Amerika ne Mail geschickt, das ich keines falls gewillt bin, die Ware weder nach Amerika und erst recht nicht nach Nigeria zu versenden.

Mal sehen, was nun passiert, ich hoffe nur, das die mir nicht meine 100 Prozent positiv kaputt macht. :(

You can't always get what you want...

• Gern geschehen, Du Wetterfrosch! :)

Der Papst-Golf erreicht ja unglaubliche Beträge - über 172.000 Euro derzeit!!! :eek: :eek: :eek:

Und das trotz Bieterauthorisierung - wer gibt nur soviel Geld aus? :confused:

Heftig...

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• Das ist echt der Hammer. 172.000EUR! Dachte zuerst an Spaßbieter, aber man kann anscheinend nur authorisiert mitbieten!

Kann es, trotz dem Umstand dass der heutige Papst das Gefährt bewegt hat, nicht verstehen soviel Geld dafür auszugeben...

60.000-100.000 wären ja noch verständlich... Mal abwarten wie sich das entwickelt (nurnoch ein paar Stunden)

Freunde der Sonne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!