Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III

• Zitat

Sind jetzt schon weit über 1.000.000 Klicks.

ca 15 Klick`s sind von mir :D ich beobachte,
    und ca 100 von meinen Bekannten denen ich das weitergeleitet habe....

• Mittlerweile müssen sich die Bieter bei der Golf-Aktion akkreditieren lassen, aber mit Formulierungen auf Englisch hat's der Anbieter scheinbar nicht wirklich. ;)
    Auf Deutsch bedankt er sich für das Verständniss für die Akkreditierungsaktion, auf Englisch aber für etwas "leicht" anderes. :D

Zitat

Thank you for any inconvenience this may cause.

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    dpa meldet, die Auktion sei nun bereits der meistangeschaute Artikel von Ebay-Deutschland seit Bestehen. :eek:

Deswegen wurde der Counter wohl auf 8-Stellen erweitert, weil ebay damit Werbung machen will.
    Außerdem hat der Verkäufer von ebay kostenlos einen direkten Link zu seiner Auktion auf der Startseite bekommen.

• Ich habe da was für Airbus A380 Fans, macht sich bestimmt gut neben den Tischmodell :D
    > klick <

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Ich habe gerade ein Handy in Ebay stehen, interessant sind manchmal die Intgeressentenanfragen.

Hab bis jetzt schon 3 Anfragen bekommen ob man das Handy nicht per sofortkauf verkaufen könnte. Habe kein Sofortkauf eingerichtet und gebote waren auch noch keine. Was hättet Ihr in dem Fall gemacht? Ich werde auf jeden Fall die Auktion abwarten und das Handy zum Höchstgebot verkaufen.

Eine andere Nachricht erreichte mich, wo jemand die IMEI des Handys haben wollte obwohl alles komplett auf dem Foto zu sehen ist (Kopie der Rechnung kann ich mitschicken). Er schrieb, dass er diese braucht weil er das Handy mit seinem PDA verbinden will und die IMEI dazu braucht. Irgendwie kommt mir das komisch vor da man weder beim Palm noch PocketPC diese braucht um damit ins Netz zu kommen. Was meint Ihr, hat es mit der IMEI auf sich?

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Eine andere Nachricht erreichte mich, wo jemand die IMEI des Handys haben wollte obwohl alles komplett auf dem Foto zu sehen ist (Kopie der Rechnung kann ich mitschicken). Er schrieb, dass er diese braucht weil er das Handy mit seinem PDA verbinden will und die IMEI dazu braucht. Irgendwie kommt mir das komisch vor da man weder beim Palm noch PocketPC diese braucht um damit ins Netz zu kommen. Was meint Ihr, hat es mit der IMEI auf sich?

Das :rolleyes:

• das mit dem anschreiben und sofort kauf ist im moment eine neue unsitte.
    ist mir im letzten monat auch schon passiert... :mad:
    die imei brauch ich doch eigentlich nur zum reg. einiger soft, allerdings doch auch nicht vorher...vielleicht moechte da einer seinem geklauten aeh neuem handy eine schoenere imei geben und den perfekten double haben. :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Das :rolleyes:

Danke, interessanter Link. Hab mir schonwas in der Art Flashen oder so gedacht da man die IMEI nicht braucht um mit dem PDA online zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!