T630 for 135€
allerdings mit T-Mobile Wahnsinn drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T630 for 135€
allerdings mit T-Mobile Wahnsinn drauf.
..und aus Österreich
T29s
Das T29s hat wohl ein nicht originales Gehäuse, weil der Ericsson-Schriftzug fehlt und der Displaykleber nicht echt ist.
Er schreibt von "biete ein unbenutztes", aber 10 Stück im Sofortkauf??? Vorsicht!
Re: T29s
ZitatOriginal geschrieben von kobra
Das T29s hat wohl ein nicht originales Gehäuse, weil der Ericsson-Schriftzug fehlt und der Displaykleber nicht echt ist.
Er schreibt von "biete ein unbenutztes", aber 10 Stück im Sofortkauf??? Vorsicht!
Ja, der Typ hat mehrer Accounts (hardolaj ist ein weiterer IIRC), da vertickt er noch gefälschte "neue" T28s und R310s.
Der Depp verrät sich aber immer wieder durch seine dämlich Portotabelle....
T29s Original??
bekam soeben die Antwort des Ebayers, der die T29s für 59 Euro vertackt.
"Hallo,
es ist ein Originalgehäuse. Es sind mehrere Handys vorhanden.
Wieviel Stück brauchen Sie?
Gruss,
roben666."
Für mich ist das Bild jedoch so scharf um zu erkennen, dass der Ericsson-Schriftzug fehlt und es damit NICHT original ist. Was meint Ihr?
Die beigelegte CD ist auch nich original ... Ist doch eine gabrannte CD.
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
T29s unbenutzt: 59€ http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=6319981277&rd=1
Das ist der gleich der schon mehrere /// Gerät so verkauft hat, leider hat er damals auf meine Mail Betreff Selbstabholung nicht reagiert, hat eigentlich einer ein gekauftes Gerät von ihm bekommen?
Re: T610 für 199 €
ZitatOriginal geschrieben von DolbyDigital
Ich weiss nicht, ob Schnäppchen in eigener Sacher erlaubt sind, aber so lang der Preis stimmt:
2x T610 für je 199 € SK
Wohl eher ein Witzchen statt Schnäppchen. Gibt es im Werbe für afaik für 109 Eur neu.
zu booners P800: Hat sie aber am 19.8. schonmal verkauft. Hm......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!