SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Ericsson R520m copper neu, nur heute bei expansys für Euro 78,00:
http://www.expansys.de/product.asp?code=R520_COPPER
Achtung meines Wissens hat das Copper nur englisches/spanisches/portugiesisches Menü
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ericsson R520m copper neu, nur heute bei expansys für Euro 78,00:http://www.expansys.de/product.asp?code=R520_COPPER
Achtung meines Wissens hat das Copper nur englisches/spanisches/portugiesisches Menü
Wo holt Expansys die ganzen Geräte immer wieder her? Hat /// soviel zuviel produziert?
-
Tja Tom, vor kurzem hatten die noch weit über 150 im Ángebot! Ich hab mir vor kurzem eines geholt. Hatte den Nachteil nur US(englisches) portug. und spanisches Menü!
-
Das Aufspielen von dt. SW sollte nicht das Problem sein. Aber ich frage mich trotzdem, wie man 3 Jahre (oder sind es schon 4) nach Markteinführung immer wieder eine Vielzahl an Neugeräten anbieten kann...
-
-
-
-
R520m Copper aus Mexico (expansys.com)
Hi
heute kam mein R520m Copper von Expansys.
Aussen auf dem Karton ein Aufkleber vom Distributor aus Mexico.
Das erklärt auch die Wahlk des Sprachpaketes:o Automatic
o US English
o Espanol Latam (Lateinamerika)
o Portugues Br (Brasilien)Software ist R4A008
Made in Sweden
Genion Homezone wird angezeigt
Magnesiumrahmen ist etwas heller und etwas weniger rauh als meine 4 anderen R520mHardware R2C Herstelldatum 01W41
Batterie BUS-11, R3A, also die neuere mit grosser Ericsson Prägung
Natürlich keinen EU-Adapter beiliegend.
KEIN WECKERBUG!!Im Vergleich mit meinen anderen R520m:
Alle meine 3 silbernen haben den Weckerbug.
Mein anderes Copper ist R1A aus 01W17 (kein TU) hat keinen Weckerbug.Unter Weckerbug verstehe ich: Bei eingeschaltetem Bewegungssensor klingelt das Handy nur 2 mal , obwohl keine Hand über dem Sensor war. Korrekt läutet es weiter, bis die Hand kommt (ca 30 Sec oder länger..) Hoffe das stimmt so?!?
Fazit:
Für 100 Euro inkl. Versand trotzdem ein echtes Schnäppchen, vor allem NEU!!!
Die Sprache sollte sich irgendwie ändern lassen, Euro-Stecker mit Kabel hat jeder an seinem Rasierer/Kassetenrecorder etc...Gruß Kobra
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!