SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter

Argh! ;)

btw: Der MC Shop hat noch mehr nette Sachen:

A1018s mit OVP (Akku defekt) - 8,99€
    2 T18s (Akku defekt dito) - zus. 17,99€

http://stores.ebay.de/MC-Shop-Limburg

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Kann mir das jetzt bitte mal einer erklären?

Es hat halt jemand geboten - dann verschwindet Sofort-Kauf. Vielleicht war's ja ein Irrtum und er hat einen Freund gebeten (oder selber?) ganz schnell den Mindestpreis zu bieten...

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Kann mir das jetzt bitte mal einer erklären?

Das Angebot hatte nie eine Sofortkaufoption. Ich habe es ja noch ohne Gebot gesehen, die Beschreibung wurde auch nicht überarbeitet (evtl. SK rausgenommen).

Der Fehler liegt in der Übersichtsseite von ebay, da wurde das Merkmal für SK einfach eingeblendet, obwohl es gar nicht vorhanden war. Kam früher öfters Mal vor.

Wenn du auch auf der Artikelseite die Sofortkaufoption gezeigt bekommen hast, dann würde da aber wikrlich was schief laufen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von Hellhawk
    Hä, warum?
    Ist doch eigentlich ein gutes Angebot. Die Bewertungen sprechen eigentlich auch für sich :confused: :confused:
    War schon kurz davor mir eins zu holen :D

Ich hoffe, dass du dir keines geschossen hast oder zumindest noch nicht überwiesen hast, jetzt ist er nämlich geflogen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7558&item=4190708284&rd=1

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• booner
    Thx wollte schon immer mal wieder ein T39m habn und dann noch in IceCap *froi*

Jeder Rechtschreibfehler ist mein Geistiges eigentum und somit nicht zu kritiesieren

• @ mattzer: Du hättest Dir auch keine 2 Sekunden mehr Zeit lassen dürfen! Mist!! ;) :p

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!