T630 in black für 195€ . Gute Bewertunge und mit Rechnung.
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
-
Vorsicht. "Versand dauert zwei bis drei Wochen, da die Ware eingeflogen werden muß"!!! DIE WARE KOMMT ALSO VON SONSTWO; aus dem Standort Ramstein würde ich mal auf die USA schließen; schau Dir auch mal die letzten Bewertungen an - auch wennn Du am Ende vielleicht wirklich für vergleichsweise geringes Geld ein P900 in Händen halten wirst, riecht das nach langem Wartem und Ärger!
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
P900 + 1 Jahr international Garantie 399 € SK seriös? 8 von 10 noch verfügbarZitatVersand dauer max. 2 - 3 Wochen nach Zahlungeingang da die Ware eingeflogen werden muss.
Also da gehen bei mir alle Alarmsirenen an! :flop:
Aber wenn jemand in der Nähe von Rammstein wohnt kann er ja mal auf die Barzahlung vor Ort bestehen. Mal schauen was passiert... -
Zitat
Original geschrieben von seb99
...
Aber wenn jemand in der Nähe von Rammstein wohnt kann er ja mal auf die Barzahlung vor Ort bestehen. Mal schauen was passiert...Rammstein Air Force Base ist von meinem Arbeitsplatz ungefähr 500 Meter weg. Der Ort selbst ca 2 Kilometer. Ich glaub ich ruf mal an.
m@rtin
P.S.: In der Auktion gibt er ja auch seine E-Mail Adresse. Schaut mal unter der genannten Domain bei denic und ihr habt die Adresse.
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7543&item=4189719562&rd=1
p900 für 399€ ohne Vertrag
1 Jahr Garantie aber trotzdem neu, wie der Verkäufer schreibt.
leider Gottes hab ich mich vor 2 Wochen zum p800 entschieden, sonst wär eins dieser p900 meins
edit: Sry 4 Spam... man sollte erst den kompletten thread lesen, dann antworten
-
Zitat
Original geschrieben von da-Blue
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7543&item=4189719562&rd=1p900 für 399€ ohne Vertrag
1 Jahr Garantie aber trotzdem neu, wie der Verkäufer schreibt.
leider Gottes hab ich mich vor 2 Wochen zum p800 entschieden, sonst wär eins dieser p900 meins
Guck mal ein Angebot vor Deinem! Wird schon diskutiert! :apaul: -
also bei eBay gehen zur Zeit viele P900 weg, von denen ca. 50% Finten sind. Hab selber bei 3 Auktionen eines P900 mitgemacht, erst jetzt scheine ich ein wirklich "existierendes" ersteigert zu haben. Und sorry, aber 399? geht einfach nicht ... auch wenns verlockend ist ...
just my 2 cents....
-
Hab mal ein P900 für 399,- gekauft und mitgeteit, dass ich per Nachnahme bezahlen möchte , warte mal ab und werde euch dann berichten.
gruss
-
Ich will zwar das Werbeforum nicht unnötig aufblähen, aber ich denke Du kannst nicht einfach so Versand per Nachnahme verlangen, wenn er es nicht anbietet.
Belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt (PN).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!