SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nehm ich's oder nehm ich's nicht... :confused:

Ds ist immer so schwer *g*

Brauchst dir jetzt eh keine Gedanken mehr machen. Ist schon ein Gebot drauf.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Zitat

Original geschrieben von Nase
    Ist schon ein Gebot drauf. ...

Ein Gebot von einem TTler (nicht von mir!), was nun von einem anderen TTler gedeckelt wurde ... der Wahnsinn geht weiter! :rolleyes: :D

ciao
    Chris

• Kleiner Tip:

frag einfach den Verkäufer, ob Du das T39m für 70 Euro noch kriegst. Bei dem P800 für 199 häts geklappt.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ein Gebot von einem TTler (nicht von mir!), was nun von einem anderen TTler gedeckelt wurde ... der Wahnsinn geht weiter! :rolleyes: :D

ciao
    Chris

Nur um das klarzustellen. Das Gebot war nicht von mir. Ich hab ja selber mit dem Gedanken gespielt, dass T39 zu kaufen.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• 70 sollten auch möglich sein, ich hab mein "wie neu" t39 für 70 eur regulär ersteigert...

• Zitat

Original geschrieben von vuuduu
    70 sollten auch möglich sein, ich hab mein "wie neu" t39 für 70 eur regulär ersteigert...

in "icecapblue"?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von vuuduu
    nein, im dunklen blau... ich dachte das wäre am beliebtesten...

Naja, classic blue ist die häufigste Farbe, icecap ist selten (und teurer) und rose white sehr selten (und demenstsprechend sehr teuer) ;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• naja, stimmt schon, ich kauf aber lieber nach schön- und nicht nach seltenheit :-)

im gegensatz zu dem harten kern hier *duck*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!