ZitatOriginal geschrieben von booner
T39 icecap 70€
Nehm ich's oder nehm ich's nicht... :confused:
Das ist immer so schwer *g*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von booner
T39 icecap 70€
Das ist immer so schwer *g*
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Ds ist immer so schwer *g*
Brauchst dir jetzt eh keine Gedanken mehr machen. Ist schon ein Gebot drauf.
Nase
ZitatOriginal geschrieben von Nase
Ist schon ein Gebot drauf. ...
Ein Gebot von einem TTler (nicht von mir!), was nun von einem anderen TTler gedeckelt wurde ... der Wahnsinn geht weiter!
ciao
Chris
Kleiner Tip:
frag einfach den Verkäufer, ob Du das T39m für 70 Euro noch kriegst. Bei dem P800 für 199 häts geklappt.
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Ein Gebot von einem TTler (nicht von mir!), was nun von einem anderen TTler gedeckelt wurde ... der Wahnsinn geht weiter!
ciao
Chris
Nur um das klarzustellen. Das Gebot war nicht von mir. Ich hab ja selber mit dem Gedanken gespielt, dass T39 zu kaufen.
Nase
70 sollten auch möglich sein, ich hab mein "wie neu" t39 für 70 eur regulär ersteigert...
ZitatOriginal geschrieben von vuuduu
70 sollten auch möglich sein, ich hab mein "wie neu" t39 für 70 eur regulär ersteigert...
in "icecapblue"?
nein, im dunklen blau... ich dachte das wäre am beliebtesten...
ZitatOriginal geschrieben von vuuduu
nein, im dunklen blau... ich dachte das wäre am beliebtesten...
Naja, classic blue ist die häufigste Farbe, icecap ist selten (und teurer) und rose white sehr selten (und demenstsprechend sehr teuer)
naja, stimmt schon, ich kauf aber lieber nach schön- und nicht nach seltenheit
im gegensatz zu dem harten kern hier *duck*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!