SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Horizon
    T610 für 139€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3390468693&category=46424 -> ähm, wieso bietet denn ja jetzt ein gewisser TT'ler?

Danke fürs Übebieten, da hätte sich jemand drüber gefreut :rolleyes:

Dann lasst bitte das V3688 mit Akkudefekt bei 1 Euro, da wird sich auch jemand drüber freuen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hallo

Da hatte schon vor mir jemand den Sofotkauf zerstört, ich hätte es ja selber gerne gehabt. Da wollte ich Ihn nur überbieten!

Mit freundlichen Grüßen
    Nappy55

• Zitat

Original geschrieben von Nappy55
    Hallo

Da hatte schon vor mir jemand den Sofotkauf zerstört, ich hätte es ja selber gerne gehabt. Da wollte ich Ihn nur überbieten!

Mit freundlichen Grüßen
    Nappy55

Das war booner. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Das kommt davon, wegen dem i-was-faster typ ;) Könnt Ihr denn nicht beide eure gebote zurückziehen und dann den Sofortkauf tätigen? :confused:

Inner beauty is for ugly people

• Zitat

Original geschrieben von subbasebbel
    Das kommt davon, wegen dem i-was-faster typ ;) Könnt Ihr denn nicht beide eure gebote zurückziehen und dann den Sofortkauf tätigen? :confused:

Genau deswegen hatte ich ja auch geboten, weil ich diese i-was-faster typen nicht leiden kann!
    Hab Booner schon angeschrieben!

• Also, ich hab mein Gebot jetzt wieder zurückgezogen, da mein "Klient" das Ding nicht will, da scheinbar VF Branding.

In Zukunft bitte wenn bartman ein Startgebot abgegeben hat, nicht blind überbieten. Ich mach das für einen guten Zweck und nicht aus Jux.

Gleichzeitig werde ich weitere "Reservierungsanfragen" ablehnen, sonst bräuchte ich Personal.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!