SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Was machen die nur immer mit den Kartons? Und was noch komischer ist,warum fehlt immer die Beschreibung .
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Was machen die nur immer mit den Kartons? Und was noch komischer ist,warum fehlt immer die Beschreibung .Naja, laut Beschreibung ist zumindest eine Rechnung dabei. Immerhin etwas mehr Sicherheit.
-
hatten wir das nicht schonmal? Entweder, die haben alle nen Hund, oder die ziehen alle um..
was auch noch sein kann: "Ey man alter, mein Bruder dem sein Onkel sich vom Milchmann der Großtante das Handy gekauft, und da is nix Karton mit dabei..."
du weisst schon, über 23 Ecken ein Handy bekommen, und nach und nach ist dann halt der Schwund da...MfG M.
-
Und an der 24.Ecke gibt es dann nur noch das Ladegerät.Irgendwie seltsam.
-
Hi!
Ich glaube eher das ist das typische "Ey, allder, isch les die Anleitung eh nicht" und "Die Verpackung schmeiss ich mal weg, die frisst sonst ja Brot".
Im ernst, ich habe auch so Bekannte. Die kaufen was, nehmen die Verpackung (in den meisten Fällen *mit* der Anleitung) nachdem das Gerät ausgepackt wurde und schmeissen sie weg. Wer liest heute schon Anleitungen?
Gruß
plant -
in den Augen eines Handysammlers ist das seltsam, ja. ich habe meine Geräte immer so komplett wie nur möglich, und sei es, dass ich eine Bedienungsanleitung nachbestelle...
aber nicht jeder denkt so. Ich merke das immer wenn ich im Shop bin, und ein Kunde ein Gerät herauskramt, und da sollte noch irgendwo ganz unten in der Tasche das Ladekabel sein, und dann hab ich hier noch ne halbe Bedienungsanleitung, die andere Hälft war nass vom Kaffee, schon die wildesten Dinge erlebt...
Am besten war da aber immernoch das 3410 neulich, da war von innen total verschimmelt...
und dann noch die Aussage des Kunden: "nie mit Feuchtigkeit in Berührung gekommen"MfG M.
-
Schulmeistermodus an
Jungs, ich will ja nicht mosern, aber das ist ein Schnäppchenthread. Seit einer viertel Std. lese ich hier nur Postings die eigentlich ins Geplauder gehören (incl. meinem)!
Modus aus!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!