SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von booner
    T68i +Cam 90€

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3383311314&category=29022

Und wieder hat so eine "Ich biete, hauptsache der Sofortkauf ist weg"-Pappnase den SK kaputt gemacht. Machen die Leute das, weil sie kein Geld haben und sich ärgern, dass jemand anderes evtl. ein Schnäppchen macht? Dem Typ war doch sonnenklar, dass er das Gerät für 15.00 EUR niemals bekommt - und ein höheres Gebot hat er ja nun nicht abgegeben. Penner!

So ein Scheiss sollte von eBay in irgendeiner Form unterbunden werden. In USA gibt es den sog. Reserve-Preis. Bis der nicht erreicht ist, können die Penner bieten wie sie wollen und der SK bleibt bestehen - warum gibt es sowas bei uns nicht?

:mad: *hmpf*

Gruß
    plant

• Der "Penner" ist TT-Mitglied...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Und wieder hat so eine "Ich biete, hauptsache der Sofortkauf ist weg"-Pappnase den SK kaputt gemacht.

Diese Pappnase ist ein TT-User.
    Schaut mal in die "mich" Seite dieses Ebay Users.
    Ist ein Link zu TT vorhanden. :rolleyes:

SunnyStar

Edit: booner war schneller

Achja, irgendwo kommt mir der Name "mikese" bekannt vor. *überleg*

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Der "Penner" ist TT-Mitglied...

Und? ;)

Das macht ihn sofort zu einem noch größeren Penner weil man ihm jetzt auch noch die ggf. vorhandene Ahnungslosigkeit absprechen muss. Ich würde den Typ sogar noch anders nennen; da ich aber unsere Mods nicht ärgern will... :D

Gruß
    plant

PS: Nein, ICH wollte das Telefon nicht - bei mir liegt bereits ein T68i im Regal. Mir gehts um das Prinzip.

PPS: Vielleicht sollte man eine Art "eBay-Schnäppchen"-geschlossene Benutzergruppe einrichten mit der Möglichkeit Mitglieder die den "Ehrenkodex" brechen auszuschliessen... Ich fänd das gut, da ihr Jungs euch hier echt viel Arbeit macht mit dem Schnappsuchen...

PPPS: Danke!

• Zitat

Und? ;)
    Das macht ihn sofort zu einem noch größeren Penner weil man ihm jetzt auch noch die ggf. vorhandene Ahnungslosigkeit absprechen muss. Ich würde den Typ sogar noch anders nennen; da ich aber unsere Mods nicht ärgern will... :D

Es sollte ja auch nicht straferleichternd sondern straferschwerend wirken :D
    Nenn den Typen leiber Flasche als Penner, das passt besser :p

Kann natürlich auch ein dummer Zufall gewesen sein, deswegen sollte man hier wegen "Startpreisbieten" keinen vorab verurteilen!

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

mit der Möglichkeit Mitglieder die den "Ehrenkodex" brechen auszuschliessen...

Das wird schwierig werden. Wie willst Du denn aufgrund des Ebay Namen rausbekommen, welcher TT-User dahintersteckt ?
    Wird fast nicht möglich sein, sieht man ja auch am aktuellen Beispiel.
    Ansonsten wäre das natürlich eine gute Idee.

BTT ;)

SunnyStar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!