ZitatDie Geräte kommen von o2, die spielen aber nur ihre MMS Einstellungen rauf und verwenden sonst die Originalsoft.
Antwort des Verkäufers bei ebay auf die branding frage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDie Geräte kommen von o2, die spielen aber nur ihre MMS Einstellungen rauf und verwenden sonst die Originalsoft.
Antwort des Verkäufers bei ebay auf die branding frage
ZitatOriginal geschrieben von Nuckelhamster
Na ja..ist ja auch sonst schon für EUR 350 "gelistet"
http://www.geizhals.at/eu/a89401.html
Verfügbarkeit zwar noch (-)
und ließ dir hier im forum erst mal die erlebnisse mit dem händler durch...
@ poseidon:
bei t630 war es nahezu genauso schlimm, nur die icons waren nicht so verbastelt, aber der 2. softkey war belegt & das schicke magenta leuchtete einen schön an...
Muss sich wohl um eine Spezialausführung handeln, laut den Specs soll dieses T630 nämlich einen HTML-Browser haben :D.
*SCNR*
P900 für 489€ - Schnäppchen?
schwer zu finden, und meist teurer:
R310s (Hai) Akkus, 1100 mAh, Panasonic Zellen - 12,90€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2312&item=6304756743&rd=1
Die Versandkosten sind auch ganz fair: 2,50€
ZitatHai defekt aus .at 9€
Danke Schön !
Ein K700 für 349€, denke mal günstig!
Habe ihn gefragt, ob er bereit wäre ein Treuhandservice zu nutzen und er meinte er würde sich dem nicht verschließen, wüsste aber nicht wie das geht!
Ich denke die 5€ für den Treuhandservice würde ich ruhig ausgeben!
Es soll ein O2 K700 sein :confused: , deshalb habe ich bei dem nach Treuhandservice gefragt! Gibt es ja noch nicht!
Hier der Link
MFG mayday7
P.S. Wenn ihr unter der Kategorie schauen wollt, findet ihr auch welche ffür 399€ Sofortkaufen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayday7
Ein K700 für 349€, denke mal günstig!
Habe ihn gefragt, ob er bereit wäre ein Treuhandservice zu nutzen und er meinte er würde sich dem nicht verschließen, wüsste aber nicht wie das geht!
Ich denke die 5€ für den Treuhandservice würde ich ruhig ausgeben!
Es soll ein O2 K700 sein :confused: , deshalb habe ich bei dem nach Treuhandservice gefragt! Gibt es ja noch nicht!
Hier der Link
MFG mayday7
P.S. Wenn ihr unter der Kategorie schauen wollt, findet ihr auch welche ffür 399€ Sofortkaufen!
Da war fropper aber nen Tag schneller
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!