SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Shibby
    Ich will zwar das Werbeforum nicht unnötig aufblähen, aber ich denke Du kannst nicht einfach so Versand per Nachnahme verlangen, wenn er es nicht anbietet.
    Belehrt mich eines besseren wenns nicht stimmt (PN).

anbieten kann er es schon, nur der Verkäufer muss sich nicht darauf einlassen, wenn er es vorher nicht angeboten hat!

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    anbieten kann er es schon, nur der Verkäufer muss sich nicht darauf einlassen, wenn er es vorher nicht angeboten hat!

Und man kann bei Nachnahme auch nicht sicher sein, daß da auch wirklich ein funktionierendes P900 drin ist... :rolleyes:

Aber BTT:

T68 mit kleinen optischen Schäden 50,- EUR

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Sorry wenn ich hier nochmal poste, aber ich habe soeben eine email von dem Verkäufer von den P900 bekommen.

Original:

"Guten Abend,
    aber Nachnahme ist nicht möglich. ( Wie bei Ebay beschrieben) Sie können das Geld überweisen und den Auszug aufbewahren. Sollten sie keine Ware erhalten könenn sie gerichtlich vorgehen. Aber sie werden die Ware 100% gekommen.

Mit freundlichen Grüßen
    UltraHost
    Johannes Keck "

Werde nun warten bis sich die anderen Käufer bezahlt und Ihre Bewertung abgegeben haben.

gruss

• @mobilepage:

Mir hat er noch nicht geantwortet. Habe auch eins ersteigert. Allerdings will ich es persönlich abholen. Was er - anders als NN - in seinen Zahlungsmöglichkeiten ja auch explizit anbietet.

Bin mal gespannt... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• @ dotwin.

gibts (r520m) in den meisten MakroMärkten ofiziell seit langem mit =2 Karte inkl 15 Guthaben ihne Sim und netlock für79 Euro. :top:

• Neue T28s mit Garantie

T28s mit Schutzfolie und 12 Monate Garantie (Händlergarantie) um 53,90

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2313&item=4189321557&rd=1

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!