auch wenn eigentlich OT is.....
hier is der Link dazu:
http://www.telefon-treff.de/sh…light=gef%E4lschte+handys
MfG
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von booner
T300 mit Cam 7,8,9 machen Probleme 48,90€Thx, aber nur damit es niemand überliest: "alle technischen Funktionen sind ok , bis auf das die Tasten 7,8,9 nicht reagieren (angeblich verschmutzt sagt der Händler) "
Edit: Hast schneller editiert :o
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
(angeblich verschmutzt sagt der Händler) "Ich würd da mal eher auf einen Feuchtigkeitsschaden tippen, statt auf Dreck!
Aber noch was:
R380s SK €55
Bewertungen: 257
Positive Bewertungen: 98,9% -
Bin mir nicht sicher, obs ein Megaschnäppchen ist, auf jeden Fall doch billiger als bei den Händlern hier im Forum.
T630 neu schwarz Garantie Händler
-
Hi,
ist kein Schnäppchen.
ZitatLadenpreis dieses Geräts 449 EUR (wenn überhaupt verfügbar), bei uns heute für nur 310 EUR.
Bei T-Mobile auf der Homepage gibt's das für 299,95 EUR inkl. Versand. Ist also fast schon Betrug, was der E-Bayer da schreibt.
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von Gizm0
R 250 Pro - 60 Euro - Schnäppchen ?
Das wäre wirklich das absolute Schnäppchen gewesen.
Warum? Deswegen =>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3382398515&category=22310
Das ist ein Dummy R250Pro, dazu ericsson noch falsch geschrieben und dann 112 Euro :confused: -
sind ziemlich sicher Spaßbieter... sowas macht sich leider ziemlich breit!
Mir wurde schon mal eine D-Box Auktion gekillt dadurch, bei der zweiten könnte ich durch Steichung zweiter GEbote das noch verhindern, das hat allerdings natürlich den Preis gedrückt.Die beiden hier haben sich am 22.01.04 angemeldet
Hätte sogerne das R250 für 60EUR gehabt... *schnief*
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gizm0
T68i Neuwertig OVP 50 EuroEinmal darfst du raten, welcher Arsch wiedermal zugeschlagen hat:flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!