ZitatOriginal geschrieben von TSA
Ohne alles und direkt vom Laster gefallen, also ich bitte euch, Links zu geklauten Handys sollte man sich sparen.
Na na na, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtiger umgehen.
SunnyStar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ohne alles und direkt vom Laster gefallen, also ich bitte euch, Links zu geklauten Handys sollte man sich sparen.
Na na na, mit solchen Aussagen sollte man vorsichtiger umgehen.
SunnyStar
lol, nur weil kein LG dabei ist, ist das Handy geklaut?
also ich bitte euch, Links zu geklauten Handys sollte man sich sparen.
Es driftet zwar schon wieder ins OT ab, aber
1. der Verdacht liegt nahe, ist aber nicht beweisbar.
2. es ist und bleibt ein Schnäppchen und darum geht es hier!
3. wenn es darum geht, dürfte keine Auktion gepostet werden, bei der der Verkäufer keinen Eigentumsnachweis liefern kann.
Nachtrag ad 1: Vernünftig ist, das keine 20 P900 für 3000€ Angebote gepostet werden, da da ja nun ziemlich eindeutig ist, dass das Geld auch gleich verbrannt werden kann.
ad 3: Ist leider ja nun sehr oft der Fall, das keine Rechnung oder keine Verpackung oder Anleitung mehr zu bekommen ist.
es seht aber nirgendwo in der Auktion, dass das Handy funktioniert! "hatte immer gute Dienste geleistet" kann genauso heißen, dass es nun kaputt ist. Also vorsicht...
die Bewertungen sind auch nicht gerade berauschend
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
es seht aber nirgendwo in der Auktion, dass das Handy funktioniert! "hatte immer gute Dienste geleistet" kann genauso heißen, dass es nun kaputt ist. Also vorsicht...
die Bewertungen sind auch nicht gerade berauschend
Naja, man kann natürlich immer den Teufel an die Wand malen.
Z.B. die Beschreibung "ist ein prima Handy" sagt auch nicht aus, ob es funktionsfähig ist, oder nicht.
Was ich damit sagen will, eine Auktionsbeschreibung kann man oft aus zwei verschiedenen Blickwinkeln beurteilen.
Am besten folgende Funktion benutzen "Frage an den Verkäufer".
SunnyStar
Will keiner das T28 für 49,- mit Rechnung und OVP? Das steht ja schon "ewig" drinn!
Könnte daran liegen, das es wahrscheinlich auch ein gefaktes von einem hier bereits bekannten Ebay-Händler ist
Was heißt gefaked? Wie will ich denn ein T28 faken? Oder meinst Du die Rechnung? Und welcher Händler überhaupt?
OT-ALARM!
ZitatOriginal geschrieben von seb99
Was heißt gefaked? Wie will ich denn ein T28 faken? Oder meinst Du die Rechnung? Und welcher Händler überhaupt?
...= billiger Nachbau, bzw. "refurbished-Geräte" mit billigsten Schalen oder so etwas in der Art.
Und ich denk mal, es geht um den Händler, der die Geräte aus "Firmen Stok" o.ä. verkauft... Hat irgendso einen griechisch klingenden Namen der gute, oder ist das noch wer anders?
ZitatOriginal geschrieben von TMausHB
Und ich denk mal, es geht um den Händler, der die Geräte aus "Firmen Stok" o.ä. verkauft... Hat irgendso einen griechisch klingenden Namen der gute, oder ist das noch wer anders?
Du hast den Punkt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!