SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von MarcEffi
    Bin mal gespannt, wie der Verkäufer reagiert. Ich denke, dass er sich bei den eingestellen Artikeln für 1 Euro SK etwas vertan hat.

Werde berichten.

Dennis Thomsen

• Dennis Thomsen

Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
    Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
    Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.

• Re: Dennis Thomsen

Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Ich schaue mir die Sache nun schon eine Weile mit an, heute muss ich nun endlich mal ein paar Worte zu dir verlieren. Ich glaube dieser Thread ist nicht dazu da, damit du dir auf einfache Art & Weise an ordentliches Zubrot verdienst.
    Sondern der Käufer von TT sollte schon eigenes Interesse an einem Schnäppchen haben & nicht zur Bereicherung dienen.
    Deine Mentalität nennt man Abstauber, lerne doch einfach selbst den Umgang mit den Suchoptionen von Ebay & und schon hat niemand was dagegen.

Was ist denn bei Dir los? Schon doof, wenn Du etwas gegen meine Mentalität hast. Übrigens suche ich auch selber bei Ebay..... Schonmal auf die Idee gekommen, dass ich auch handies sammle? Bist Du vielleicht sauer, dass Du nicht schnell genug warst.
    Wer zuerst kommt, der malt zuerst ;)

Dennis Thomsen

• Re: Dennis Thomsen

Zitat

Original geschrieben von surfi12

Ich hoffe mal, die Zahl hinter deinem nick steht für dein Alter.
    Dann könnte man dir deine sinnbefreiten Anschuldigungen nicht wirklich ankreiden...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Re: Re: Dennis Thomsen

Zitat

Original geschrieben von Dennis Thomsen
    Was ist denn bei Dir los? Schon doof, wenn Du etwas gegen meine Mentalität hast. Übrigens suche ich auch selber bei Ebay..... Schonmal auf die Idee gekommen, dass ich auch handies sammle? Bist Du vielleicht sauer, dass Du nicht schnell genug warst.
    Wer zuerst kommt, der malt zuerst ;)

Ich bin weder sauer das du schneller bist, warum auch, habe mein Handy & bin kein Sammler. :D
    Sondern, wie ich schon schrieb, nervt mich deine Abstauberei schon eine Weile!!! :flop: :flop: Begriffen?????
    Und erzähle mir nicht, dass du die Handy´s nicht kaufst um diese mit Gewinn weiter zu verkaufen.

• Re: Re: Dennis Thomsen

Zitat

Original geschrieben von booner
    Ich hoffe mal, die Zahl hinter deinem nick steht für dein Alter.
    Dann könnte man dir deine sinnbefreiten Anschuldigungen nicht wirklich ankreiden...

Komisch das gerade du von sinnfreien Anschuldigungen sprichst, wo er doch genau deine Arbeit für sich nutzt!

• Ist es jetzt langsam gut mit dem Kinderkram ?
    Schreibt Euch doch bitte ggf. PNs.

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

• Mein Gott, booner ist das herzlich egal.

Bei solchen Angeboten geht es meistens um Minuten, wenn nicht gar Sekunden. Wer zuerst kommt, malt zuerst. Es kann genau so gut sein, dass es sich einer der professionellen Aufkäufer (i-was-faster & Co.) bei eBay schnappt.
    Und selbst wenn er beim Wiederverkauf etwas verdient - so what?

Ich probiere halt auch gerne viele Handys durch, und wenn beim Verkauf noch etwas abfällt ... :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!