SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Jaaa! Verdammt:(

Soo das Schnäppchen ist das nicht! Die laufen oft für ~ 50 Euro aus.
    Nur wenn dabei steht für krasse Outdoorchecker oder Snowboardextremtouren dann bieten die wie blöd....

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Soo das Schnäppchen ist das nicht! Die laufen oft für ~ 50 Euro aus.
    Nur wenn dabei steht für krasse Outdoorchecker oder Snowboardextremtouren dann bieten die wie blöd....

Auch wenn es in's OT abdriftet:

Momentan liegt ein gebrauchtes bei 101,00.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Jep, eine Auktion endete für 45€, nur ich hab für meines noch 140€ im Sofortkauf bekommen. :D

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Auch wenn es in's OT abdriftet:

Momentan liegt ein gebrauchtes bei 101,00.

Ein wenig Geduld brauchste schon :D
    Wie gesagt, bei einem solchen "Aussenseiter" kommt es voll und ganz auf die Präsentation durch den Vk an! Wer bietet denn schon so viel für so einen hässlichen Klotz, wenn einem nicht die Vorteile schmackhaft gemacht werden.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Ein wenig Geduld brauchste schon :D
    Wie gesagt, bei einem solchen "Aussenseiter" kommt es voll und ganz auf die Präsentation durch den Vk an! Wer bietet denn schon so viel für so einen hässlichen Klotz, wenn einem nicht die Vorteile schmackhaft gemacht werden.

Stimmt, schön ist es nicht gerade. Aber halt das beste Outdoorhandy was es momentan für Geld zu kaufen gibt.

SunnyStar ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!