SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

  • Zitat

    Original geschrieben von der_blub
    Dieser Thread ist nicht für Eigenwerbung gedacht!


    Sollte ich Dir unrecht tun, so sind 200 Euro alles andere als ein Schnäppchen...


    ich weiß zwar nicht wo hier steht, dass man keine Eigenwerbung machen darf, aber egal! :rolleyes:


    soweit ich weiß, kann man bei ebay ja auch bieten und man muss es nicht für 200€ nehmen!



    cu

  • Dass hier Eigenwerbung unerwünscht ist, ergibt sich eigentlich aus dem Sinn und Zweck dieses Threads: Sofortkauf-Schnäppchen, die man (bei Ebay) gefunden hat.


    Wenn du ein eigenes Angebot hier anbieten willst, kannst du das im Biete-Forum machen (allerdings nicht als Link zur Ebayauktion).
    Wäre deine Auktion wenigstens günstig, könnte man ein auge zudrücken, aber ein T630 für 200 EUR Sofortkauf ist alles andere als günstig! :rolleyes:

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)


  • Dann lies Dir doch den Thread mal von Anfang an durch! :D
    Nein, Spaß bei Seite. Der Thread ist dafür da, sehr günstige Angebote von Ebay (möglichst objektiv betrachtet) zu posten. Dabei beschränken wir uns auf Sofortkäufe, die wesentlich unter dem allgemein üblichen Preis liegen. (Als Vergleich ist http://www.guenstiger.de immer eine gute Adresse.)


    Das hat nichts mit dem normalen Bieten bei Ebay zu tun. Die Schnäppchen, die hier gepostet werden, sind i.d.R. 2-10 Min. nach einstellung vergriffen.

    "... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

  • Zitat

    Original geschrieben von Shani Ace
    Dass hier Eigenwerbung unerwünscht ist, ergibt sich eigentlich aus dem Sinn und Zweck dieses Threads: Sofortkauf-Schnäppchen, die man (bei Ebay) gefunden hat.




    aha, naja wieder was dazu gelernt, dass man das aus "SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II" ableiten kann!


    aber egal, einen schönen abend noch!



    cu



    ps: danke seb, das war eine erklärung mit der ich leben kann! :D
    werde das alles in zukunft befolgen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Fropper
    Nicht gerade ein Schnäppchen, aber wers braucht: neue T28 für 55 Euro, noch 7 Stück verfügbar


    T28


    Edit: könnten nach den nachfolgenden Postings doch Nachbauten sein....



    Könnte unser Freund " Ekthesis1" sein....

  • Schauen wir doch mal, da er auch aus Hannover kommt habe ich ihn gerade mal gefragt ob auch selber abholen in Frage kommt, da könnte ich ja prüfen ob es sich um einen Nachbau handelt (falls jemand Interesse an dem Gerät hat).

    The artist formerly known as s35-fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!