SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II
- TMausHB
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Neues K700i für 279,- (Branding??)bei so Leute stelle ich wirklich die Frage: wer kauft einem Verkäufer der ertst 10 Bewertungen hat (Pokemanzeug) einen Artikel für bald 300Euro und sieht dabei nicht mal ein Bild.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
bei so Leute stelle ich wirklich die Frage: wer kauft einem Verkäufer der ertst 10 Bewertungen hat (Pokemanzeug) einen Artikel für bald 300Euro und sieht dabei nicht mal ein Bild.Momentan keiner
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
bei so Leute stelle ich wirklich die Frage: wer kauft einem Verkäufer der ertst 10 Bewertungen hat (Pokemanzeug) einen Artikel für bald 300Euro und sieht dabei nicht mal ein Bild.
o.k., hab was gelernt ...:D
das nächste Mal dann mit einem sinnvolleren Tipp!Gruss
Dieter -
Zitat
DieterWieso? Das kann man doch nicht riechen...
Und wenn man bei jedem Schnäppchen erstmal über den Verkäufer recherchiert, dann ist es höchstwahrscheinlich weg.
-
Zitat
Dietersorry wenn das falsch rübergekommen ist: Ich wollte in keiner Weise irgendwie was gegen dich sagen; mir ist es bloss aufgefgallen als ich mir Artikel genauer angeschaut habe. Ich wollte eigentlich nur darauf hinaus was sich manche Verkäufer bei ebay denken; einen 300 Euro Artikel ohne Bild und nur mit 5 Worten Beschreibung.
m@rtin
-
-
-
Super erhaltenes T68i + Zubehör EUR 49,99
Super erhaltenes T68i + Zubehör
EUR 49,99 -
Noch 4x ## Ericsson T39m + Zubehör# !!TOP ZUSTAND!! EUR 85
Noch 4x ## Ericsson T39m + Zubehör# !!TOP ZUSTAND!! EUR 85
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!