ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
R250s PRO OVP SK 180€
Anhand solcher Mondpreise merkt man, dass heute 50%-Tag in der Kategorie Handys ist....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TigErEntE
R250s PRO OVP SK 180€
Anhand solcher Mondpreise merkt man, dass heute 50%-Tag in der Kategorie Handys ist....
Ahhhm ein GH 688 für e+ ?!?!?!? mir ist kein PH 688 bekannt.....
Das ist eindeutig ein GH688 und nix mit E+ denn es gab damals nur ein E-Netztelephon von /// und das hatte neben einem anderen Dessign noch eine komische lang duennere Antenne!
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von nokiaschrotter
... denn es gab damals nur ein E-Netztelephon von /// und das hatte neben einem anderen Dessign noch eine komische lang duennere Antenne!
VETO
Es gab zwei E+-Geräte von /// zu der Zeit. Das PH337 und das PH388! Wobei das mit dem anderen Design und der Gummiantenne stimmt .
Oder gab es da nicht auch schon die 7xx-Serie? Dann war das PH768 auch schon verfügbar.
Soenke
mea culpa!
Ja es waren wirklich zwei aus der 3er Serie! Asche auf mein Haupt!:(
Konnte mich nur noch an das 88er erinnern, Das 768 war abr ein Klappentelephon und ist daher bei meiner Betrachtung aus der Reihe gefallen.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von seby
T630 schwarz für 159 EUR
Wahrscheinlich t-zones belastet...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!