SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread II

• :mad:

Geht es Euch noch ganz gut?Oder wieviele Seiten wollt Ihr noch mit diesem OffTopic Gesülze verlieren?:confused:

Wenn mein "Unter Beobachtung Register" unter "mein ebay" voll ist,habe ich eben nur die Möglichkeit das Handy so weiter zu beobachten und nicht aus den Augen zu verlieren .Und wenn ich denke,daß dieses Handy eben auch für unter 90 € weggehen kann,so biete ich eben darauf!Auch ist mir wohl bewußt,daß es wohl nicht für 15€ weggehen wird...:rolleyes:

Ich kann mich auch nicht erinnern,daß ich schon öfters Auktionen "kaputt" gemacht habe!
    Und mit diesen Verunglimpfungen solltet Ihr auch ein bißchen sensibler umgehen!:o

Und nun bitte BTT please und kommt ein wenig runter!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• bin mir nicht ganz sicher, wie das hier hier geht, aber naja:

27 P900 für 3100€

wäre das nicht ne nette Idee, dass man sich mal zusammentut, jeder nimmt 5 Stück oder so, dann bräuchten wir nur noch 5-6 Leute. Und für 114,81€ pro P900 würde man die sicherlich auch loswerden, und sei es, dass man die bei eBay wieder raushaut...

Oder habe ich mich verguckt und den Haken übersehen?

MfG M.

P.S.: wie ist das eigentlich mit Zoll?

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Mit 98%iger Wahrscheinlichkeit wirst du die Handys nie zu Gesicht bekommen.
    Wer bei dem Preis kauft ist selber Schuld. :rolleyes:

edit: Noch schlimmer, s. ein Posting unter mir.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max

Ja, das ist der Stückpreis...

• war dann wohl doch ein :apaul: ...

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Komisch, der Typ schreibt zwar von 27 Stück, mir kommt es aber so vor, als würdest du für jedes einzelne bieten müssen und jeweils 3100 Euro!

Ausserdem kommt nichts zwecks Garantie/Gewährleistung! Ich kann es auch nicht haben, wenn man keinen ort zuschreiben kann. Angeblich ist der Typ in D angemeldet und wohnt in USA.

Möchte mal wissen, von welchem LKW die runtergefallen sind.

Denke die Auktion können wir getrost vergessen und uns wichtigeren Dingen zuwenden...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Komisch, der Typ schreibt zwar von 27 Stück, mir kommt es aber so vor, als würdest du für jedes einzelne bieten müssen und jeweils 3100 Euro!

Ausserdem kommt nichts zwecks Garantie/Gewährleistung! Ich kann es auch nicht haben, wenn man keinen ort zuschreiben kann. Angeblich ist der Typ in D angemeldet und wohnt in USA.

Wozu benötigst du einen Gewährleistungsanspruch, wenn du die Ware niemals sehen wirst :D

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• lol

ist das ein Spass...

MfG M.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!