Habe gerade folgende E-*Mail vom Verkäufer erhalten :
Bitte nicht zahlen hier war ein Betrüger am werk. Wir waren im Urlaub, und haben es gerade erst gesehen. Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade folgende E-*Mail vom Verkäufer erhalten :
Bitte nicht zahlen hier war ein Betrüger am werk. Wir waren im Urlaub, und haben es gerade erst gesehen. Bitte setzen sie sich mit mir in Verbindung.
Das gleiche wie bei mir.
Original:
Hallo
Hallo mein Name ist Peter Letsch, ich kam gerade aus dem Urlaub zurück als ich sah das sie ein Handy ersteigert haben was mir nicht gehöhrt.# Bitte setzen sie sich mit mir In verbindung, Bitte nichts Überweisen
Der Spinner, der Betrüger ist er selbst, hat wohl gemerkt, dass er die geklaute Ware unter Preis bei Ebay vertickt hat.
LOL hab ich auch bekommen, naja was soll man anderes erwarten:D
so jetzt kam noch:
Habe gerad mit ebay telefoniert, die geben es weiter und das Handy gibt es nicht, haben sie schon überwiesen?
wenn ja werden wir uns an die Bank wenden.
Es tut mir wirklich leid.
:mad: Kein Happy End, naja war klar. Hätte das handy wohl doch wieder verkauft. Was soll ich mit so vielen Handys :confused: Wäre aber ein geiles Geschäft geworden. EK 100€ VK 250€. Jeder hat einen kleinen Geschäftsmann in sich. :p
ZitatOriginal geschrieben von gerdi
Der Spinner, der Betrüger ist er selbst, hat wohl gemerkt, dass er die geklaute Ware unter Preis bei Ebay vertickt hat.
Mit solchen Unterstellungen würde ich etwas sorgfältiger umgehen
Kann es nicht sein, dass jemand seinen Account mißbraucht?
kann schon möglich sein, daher warte ich einfach mal ab was passiert
:gpaul:
Könnten wir bitte wieder ontopic werden? Danke :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!