Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc. II

• Mal ein anderes Spielzeug :D

Maglite 5D (?) - ca. 43cm, inkl. Batterien, neuwertig

Normalpreis: ~30€

15€

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Es soll TT-User geben, die sich für Motorola/Samsung Schnäppchen interessieren und deshalb diesen Thread auf Beobachtung gesetzt haben.

Dir ist schon klar, daß jedesmal eine Email an den Interessenten versandt wird, wenn hier ein neues Posting erscheint?

Denk mal drüber nach... :rolleyes: ³

SunnyStar

• Naja, hab den Thread auch abonniert, aber eine Mail mehr oder weniger ... Wieso regst du dich so auf?

• dito :rolleyes:³

Aber durch eure hirnrissigen Postings bekommt ja zum Glück niemand eine Mail.

Natürlich ist es kein Handy, aber imho ein genauso günstiges "Spielzeug". (was ich von einer Mikrowelle nur bedingt behaupten würde. ;))

Euer Undank hier geht mir sowas von auf den Keks! Selber sucht ihr nicht ein einziges Schnäppchen raus, erwartet aber bitteschön regelmäßig mundgerechte Angebote auf einem Goldtablett serviert. Wenn dann mal ein Schnäppchen nicht ganz in die Norm passt, wird sofort rumgeheult.:mad:

Diese Threads sind eine freiwillige Einrichtung, und ihr habt keinen Anspruch auf Schnäppchen!

@my very special friend Sunnybla: Was du mit deinem Posting bezwecken wolltest, ist mir rätselhaft. Das Benachrichtigungssystem kenne ich. Es war nur ein unnötiges Nachtreten.

oder mit den Worten von BB007: "Es ist eigentlich alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."

Wenn ihr mir in der Zukunft solche Belanglosigkeiten mitteilen wollt, nutzt bitte die PN Funktion.

Auch wenn dieses Posting wieder eine Benachrichtigungsmail verursacht, es war mir einfach ein tiefes, inneres Bedürfnis, meinen Standpunkt hier kundzutuen.

schönes Wochenende noch,
    ein jetzt wieder völlig entspannter Helge ;)

edit: Cyber84: Du bist nicht gemeint. ;)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Ügh, ich entschuldige mich vielmals. :confused:
    Kannst Du mir den TT Händler bitte per pn schicken?

Edit: Danke für den Link!

• Jetzt bekomme ich schon Anfragen per PN :D
    Damit ich nicht jedem den Händler per PN schicken muss, und keine zusätzliche Werbung mache, hier die Anleitung:

1. Ins Werbeforum gehen
    2. Dieses dann nach "X450" durchsuchen
    3. Glücklich sein :top:

Trialer :)

Rentenretter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!