Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc. II

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Zu spät... Die meinen auch sie bekommen es günstiger als 99 EUR...

Falsch. "IwasFaster" bietet oft bei den Schnäppchen .. vor allem bei Handys deren Wert er erst abchecken muss. Wenn er dann meint das es im Verkauf wieder mehr bringt zieht er sein Gebot zurück und kauft dann sofort.

Deshalb hab ich sein Gebot überboten .. um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Falsch. "IwasFaster" bietet oft bei den Schnäppchen .. vor allem bei Handys deren Wert er erst abchecken muss. Wenn er dann meint das es im Verkauf wieder mehr bringt zieht er sein Gebot zurück und kauft dann sofort.

Deshalb hab ich sein Gebot überboten .. um ihm einen Strich durch die Rechnung zu machen.

Gruss, Jörg

Das mit iwf ist mir klar, aber dass das Gebot schon bei über 80 EUR ist, hat mich ein wenig verwundert...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Das mit iwf ist mir klar, aber dass das Gebot schon bei über 80 EUR ist, hat mich ein wenig verwundert...

Wieso das ? .. bei 85 Euro gings los. Er hat 85 geboten und ich 86. Jetzt hat er sein gebot zurückgezogen.
    Wenn jemand das handy haben will.. sagt bescheid. ich ziehe meins auch zurück und dann könnt ihr per SK zuchlagen.

Gruss, Jörg

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Samsung X600 + Orginal Datenkabel und Bonus CD!

Hallo??? Keine eigenen Auktionen! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Hallo??? Keine eigenen Auktionen! :rolleyes:

vor allem keine auktionen, sondern sk-schnäppchen... :rolleyes:
    daher: :flop:

edit: das soll natürlich für ronnos... gelten! :rolleyes:

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Gut, er bietet im Auktionstext den SK für € 210,- an - das scheint mir ja schon ein Schnäppchen, oder...? Aber ist es nicht grundsätzlich unerwünscht, seine eigenen SK-Auktionen zu posten? :confused:
    Gruß

dotwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!